Bericht Im Keller mit Sophie

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Registriert
11. März 2012
Beiträge
3.801
Ich habe den ganzen Tag geschlafen weil ich gestern gut unterwegs war, und reichlich Jacky Cola getrunken habe. Im Laufe des Mittags, war ich wieder nüchtern, und dachte Angelus geil. Also im Cats angerufen, und gefragt wer da ist.

Von meiner Wunschzeit, war Sophie frei. Ok dachte ich mir, Zeit Sie kennenzulernen. Zu später Stunde angekommen, ging es in den Keller. Sophie kam auch schnell rein, und der erste Eindruck war wow. Ich übergab die 120/45 Minuten. Wir gingen duschen, und das duschen war schon ein Highlight. Intensive Küsse und ZKS, dabei kraulte Sie mir die Eier.

Ich finde das Sophie mit Leidenschaft küsst, und Angst vor Nähe hat Sie auch nicht. Auf dem Bett machten wir weiter. Ich leckte und saugte Ihre Brüste. Sophie zeigte mir dann Ihre Französisch Künste. Und was soll ich sagen, Ihr BJ ist super. Sie blies mit Hingabe und Leidenschaft, und natürlich musste ich mich beherrschen, um nicht direkt abzuspritzen. Nach einer Mischung aus, BJ Eier kraulen und Leidenschaftlichen küssen, war es Zeit für Sex. Zuerst ritt Sie mich im Cowgirl, dann im reverse Cowgirl.

Sie legte einen guten, Intensiven Ritt hin. Die Küsse und ZKs fehlten natürlich nicht. Es ging in der Missio weiter. Während Sie dabei meine Eier kraulte, stiess ich immer schneller zu. Sie hatte mich sehr geil gemacht. Unter Küssen und zks, spritzte ich gut ab. Nachdem säubern noch etwas Smalltalk, und die Zeit war um.

Wie immer verließ ich das Cats entspannt, und glücklich. Und das nächste Date mit Sophie, wird nicht lange auf sich warten lassen.
 
Zurück
Oben Unten