FKK-Club Babylon

Bericht Im Durchschnitt knapp 30 Jahre - passt.

ephemeries

hervorragender Rheinländer
Registriert
11. Januar 2014
Beiträge
588
Zuletzt bearbeitet:
[Clubbericht Babylon, aber diesmal ohne Schablone, da zu divers.]

Ja also im Endeffekt hatte dann mein Sex-Abend eine Altersdurchschnitt von Anfang 30, so auf Frauenseite.. Mit 4 netten Damen das Zimmer geteilt, zwei junge und zwei nicht mehr so junge - aber beide Altersgruppen mussten sich je einen Orgasmus teilen, war also gerecht gesplittet.

Aber der Reihe nach: Samstag nachmittag, nach einigen Monaten abwesenheit, Im Babylon eingecheckt, und direkt Richtung Blubberwanne marschiert. Auf dem weg dahin taxierte mich eine sexy Leopardin, man spürte förmlich ihren hungrigen Blick im Rücken, ihre Jagdbereitschaft, ihr Wille sich ein Opfer zusuchen und es mit ihren wollüstugen Lippen zu zerreissen...
Geogiana. Im sexy Leoparden-strumpfhalter-Gürtel dings, sah wirklich sehr klasse aus. Sie folgte mir zur Wasserstelle, ich nichtsahnend meinen Gedanken nachhängend, sie schleicht sich von hinten an und schwuppdiwupp macht sie das erste Zimmer klar.

War jetzt das Dritte mit ihr, hat mich aber nicht so überzeugt. Im ersten Zimmer letztes Jahr hat sie mich Pornomäßig abgemolken, mit ihren Wahnsinns Beckenboden-Muskulatur. Jetzt am Anfang noch alles okay, aber beim ficken hält sie die ganze Zeit eine Hand am Kondom. Okay, das stört. Nach freundlichem Hinweis von mir, erklärt sie mir das sie den Sitz des Kondoms prüfen möchte. ACH NEE, Schatzi, erzähl mir was neues.... Mach doch einfach mal weniger Krafttraining für deine Muschi-Muskeln, dann bleiben die Dinger auch druff.... Sie hatte meins auch schon zum drittel abgezogen, mit ihrer Melkmaschinen-Muschi.

Ja ne sorry, das gibt heut nixmehr, so kann ich nicht arbeiten! Also noch ein bisschen massiert, und nach 30 min aufgehört.
So als erstzimmer, nach einigen Monaten Abwesenheit, hatte ich mir in meiner Phantasie was besseres ausgemalt....

Eigentlich eher so Antonia und Daria im Dreier. Die hatten mir letztes Jahr schon mal eine kleine Kostprobe gegeben und das ging mir nicht mehr aus dem Kopf...bzw. Schwanz... Aber Antonia war nicht da, und das fand ich blöd.

Es war eh kaum jemand daden ich kannte. Sehr viele neue, durchaus interessante Gesichter, aber 80% mir völlig unbekannt. Ich hab wohl ein wenig den Anschluss verloren...

Hilft nix, Lebbe muss weiter, auf zur Brautschau! Während sich die Leopardin (hach das sah echt klasse aus) geschickt durch die träge Herde der Wasserbüffel bewegte und mit ihrer Schwester sich weitere Opfer aussuchte, erspähte ich an der Seiten-Bar die engelsgleiche, blonde Elisa.

Überraschung des Abends: die kann was! Ein GF6 Zimmer mit viel streicheln, und sie sagt nachher das sie eine gute "Lehrmeisterin" hatte, und ihr das Wohl des einzelnen Kunden sehr wichtig ist. Also eine sehr professionelle Grundhaltung, sie kümmert sich wirklich bis zur letzten Minute um den Gast.
Und hat eine wahnsinns-geschickte Art das Kondom mit dem Mund drauf zu machen, das merkt man fast nicht! Ich bin ja kurzsichtig, hab ihr dann nachher erklärt das ich mal nachfühlen musste. Sie lacht neckisch und sagt das ihr das schon einige Male passiert ist, gelernt ist eben gelernt...
Abgesehen davon, toller Body, sympathisches Wesen, hat keine Berührungsängste, nächstes Mal gibts eine Stunde....

Okay, etwas essen und rauchen, und ab da wurd der Abend "interessant"
Aylin setzte sich zu mir. Ich mag sie ja, irgendwie. Noch nie ein Zimmer gemacht, aber ab und zu miteinander gequatscht. Nett zum flirten, aber sie ist halt nicht mein Typ.Eigentlich.
Aber irgendwie.... nach einigen Test-Küssen...wars dann soweit. Ab nach oben, Premiere mit Aylin.
Sie hat ja ihre Fans hier, und diese wissen sicherlich auch welche Knöpfe man bei ihr drücken muss. Das Feedback ist dann schon sehr schön, und es macht wirklich Spaß! Blasen beherrscht sie erwartungsgemäß sehr gut, immer mit viel streicheln, lecken überall, und eine ganz tolle Stimmung!
Die Zeit verging wie im Fluge, und ich musste leider merken das die Pause nach Elisa viel, viel zu kurz war. Also wollte ich nach einer Stunde erschöpft, aber zufrieden! aufgeben.

Tja. Wahrscheinlich lächeln die Aylin Fans jetzt hier verschmitzt, weil sie wissen.... ohne spritzen kommt bei Aylin keiner raus. Aufgeben gibts nicht! Also noch ne halbe Stunde verlängert, und sie hat mich tatsächlich zum abspritzen gekriegt....und wie.... meine Güte.....war mir fast ein bisschen zuviel...
Aber auf jeden Fall die Zeit wert. Ob ich noch mal mit Aylin gehe? Ich weiß es nicht.

Der Abend wurde immer später, eine Kleinigkeit gegessen, und zum Abschluss noch mal in die Sauna. Da saß dann schon Kashida, die wohl vorher in der PSR werkelte. Hatte am Nachmittag kurz mit ihr geqautscht, eine sehr interessante, erfahrene Frau. Jetzt nicht so mein Typ, aber wirklich interessant.
In der Sauna dann, setzt sie sich neben mich und nimmt immer mehr tuchfühlung auf. Moment, kurz meine Bucket List rausholen.....hmm... ja da stehts: Sex in der Sauna! CHECK!
Also kein richtiger Sex, dafür wars einfach zu heiß. Aber streicheln, knutschen, sie leckt meinen Schweiß von der Brust..spielt an meinem Schwanz rum..ich an ihrer Muschi..uiuiuiui....

Also raus aus der Hitze, kurzes abduschen, und ab aufs Zimmer. Hab zwar gleich gesagt das ich garantiert nicht mehr kommen kann, aber egal - 30 min mit jemand der keine Berührungsängste hat und eine wirklich erotische Stimmung aufbauen kann, das musste ich mir geben!
Auf dem Zimmer dann langsames, sehr intensives ZK, sehr, sehr intensiver BJ, wo das Ding auch echt hart wurde - allein das fand ich schon klasse! Also wirklich, hätte ich noch gekonnt, wäre der Sex bestimmt grandios geworden, aber so haben wirs mit intensivem kuscheln beendet.
Gibts eine Wiederholung? Ich weiß es noch nicht...

Also, 4 Zimmer, 2 junge Damen Anfang 20, zwei erfahrene Damen Anfang 40 (schätze ich mal), macht im Schnitt Anfang 30. Passt doch.

Es gab noch einige andere Schönheiten, mit denen ich etwas näher Kontakt aufnehmen konnte. Daisy aus Köln, sehr interessante junge Dame, wirklich sympatisch. Marie (oder Maria?) mit leicht rotbraunen Haaren, und sehr schönem Gesicht, sehr still. Auch eine Eroberung wert.... Dann Shakira, wirklich sehr hübsch, faszinierendes Gesicht und Hammer-brüste, aber ich hörte im Kopf den Song "Your gonna get a cold, from the ice inside your heart...".

Insgesamt ein irgendwie durchmischter Abend. Viel Geld ausgegeben, eigentlich nur mit Elisa ein "normales" Zimmer gemacht, die anderen drei hatten alle ihre Besonderheiten bis Absurditäten.
Naja wer viel Geld für Sex ausgibt, kann auch mal Geld für Alkohol ausgeben. Also am Rückflug den A+H Riise XO Rum gekauft, gabs gerade im Angebot.
Lecker, eher aromatisch süßlich, erleichtert das Berichte Schreiben und verarbeiten des erlebten ungemein...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten