• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Ilka

calli

hervorragender Rheinländer
Hallo zusammen, war heute bei oben genannter Dame. Zarte 18, Preise mit 100 halbe sehr hoch, aber hab mich von den Bildern leiten lassen. Diese sind leicht geschönt, aber ist schon das Mädel. Verständigung Katastrophe, aber was solls, machte nen netten Eindruck.

Ausgepackt ist dann alles nicht mehr ganz so feste, hatte die Hoffnung auf nen strammeren Body. Ihre Titten auch nicht mehr fest.

Blasen dann ok. Leider kam dann was kommen musste….. sie roch übel. Erst Mundgeruch, beim Doggy musste ich abbrechen, sowas geht überhaupt nicht. Ich war von einer Sekunde nicht mehr in der Lage weiter zu machen.

Sie hat nicht verstanden warum ich nicht mehr wollte aber ich hatte auch keine Lust in ihr Handy in den Übersetzer zu tippen, was Sache war.
Fazit: 0 Prozent Wiederholung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten