Bericht Ich war in Frechen

granloup

hervorragender Rheinländer
Bei Mimi Nähe Rathaus.
Geklingelt, nach zwei Minuten öffnet ein schönes Girl und bittet mich rein, es war Mimi, eine schöne Frau mit 38er Figur, schönen Brüsten, nicht zu klein, und einem herrlichen Knackarsch.
Hinter mir die Türe dreimal verrammelt, die Beleuchtung diffus, wir waren wie ich schnell bemerkte alleine. Dabei war es Samstag und schon 17.30h.
Egal. Meine Wünsche geäußert
Massage, Lecken, Fingern, B2B und HJ.
Macht 80€. Obwohl ich frisch geduscht bin, ich gehe nie ins Puff ohne vorher geduscht zu haben, bestand Mimi darauf das ich dusche.
Dazu muss man das Zimmer, das übrigens sauber und aufgeräumt war, verlassen und durch den Gang in die Rezeption und dort rechts in einem kleinen Raum steht eine ," Zimmerdusche" ein portables Teil . Da passte ich mit meinen 190cm und 110kg leider nur alleine rein. Schade.
Ich habe mich nur symbolisch nass gemacht, war ja sauber. Sie mich zärtlich abgetrocknet und mich alleine auf das Zimmer geschickt.
Ich wollte ihr beim duschen zusehen das wollte Mimi nicht.
Nach 5 Minuten war sie da, zog das enge Strickkleid aus, vor mir ein Engel in schwarzer Wäsche.
Die hat sie flink abgelegt und ich war sooo geil, lange Haare, nettes Gesicht, schöne Brüste ich konnte nicht mehr. Sofort in die Schere und sie geleckt bis zum gehtnichtmehr. Schmeckte sehr sauber und lecker! Sie stöhnt dezent. Brüste geleckt, Finger in die Muschi, nur beim Küssen mit der da wollte sie nicht so tief ausgesaugt werden. Aber vorne an Super.
Dann ein herrlicher B2B bis ich leider wieder viel zu früh gekommen bin. Sie hat es mit der Hand so gemacht wie ich das gerne habe.
Mann kann mit ihr ein klein wenig in deutscher Sprache kommunizieren . Was aber sehr gut funktioniert, und das beherrscht auch Mimi perfekt, ist die Unterhaltung über Google Übersetzer. Deutsch-Chinesisch
( Kanton) tippen und aus deutsch wird China. Sogar mit Spracheingabe klappt das.
Ich habe das mehrfach getestet: auch in Restaurants, sie verstehen das! Für mich gibt es sprachlich keine größeren Probleme mehr.
Berührt hat mich, als ich ihr die mitgebrachten Pralines schenkte, ihr Satz: "Danke das ich dir dienen durfte"

Ich werde sie wieder besuchen.
Dann frage sie ich nach GV und blasen. Denn das ist lt. Angebot bei AsiaLadies.de ausgeschlossen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten