• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Ich suche eine Asiamassage

manno

Rheinländer
Registriert
4. März 2009
Beiträge
29
Ich suche eine Asiamassage oder Chinamassage wo nicht nur mein Körper schön massiert wird wo auch mein Schwanz nicht zu kurz kommt und meine Hände auch auf die suche gehen können alles mit gefühl. Man ist fertig und alles ist gut.
 
Zurück
Oben Unten