https://www.saunaclub-babylon.de/

Frage Ich suche ein paar absolute Service- und Optikgranaten in RLP, NRW und Hessen!

Paolo80

verdienstvoller Rheinländer
Hallo die Herren,

warum ich suche wovon im Thread die Rede ist, erkläre ich gleich.

Was ich suche: Frauen …
- im Alter von 21-40

- mit einer großen und straffen Oberweite (gerne Silikon, Körbchengröße C-F)

- die wirklich richtige (intensive und nasse) ZK anbieten

- die ein sehr intensives Französisch praktizieren

- die generell noch ein hohes Serviceniveau bieten und die Wert darauf legen, dass die Kunden zufrieden sind

Warum suche ich das? Ich bin aktuell auf der Arbeit fast täglich mit einer Kollegin in Kontakt, regelrecht konfrontiert, die mir nicht so ganz aus dem Kopf gehen will. Sie gefällt mir einfach ziemlich gut und ich finde sie sehr sexy. Aus diversen Gründen sollte ich es aber bleiben lassen und es nicht versuchen sie „klarzumachen“ (u.a. weil sie verheiratet ist und auch weil man sagt „never fuck the company“).

Nun möchte ich gerne ein paar DL‘s vögeln, die richtige Optik- und Servicegranaten sind, damit ich meine Kollegin zumindest etwas leichter aus dem Kopf bekomme. Ganz getreu dem Motto „Fuck ten other women“.

Bitte keine Belehrungen nach dem Motto „so wird das nichts“.

Wen ich ausprobieren möchte ist die vielbesprochene Kylie aus Köln.

Könnt ihr mir noch weitere DL‘s empfehlen, die dem entsprechen was ich suche?

Ich wohne im Raum Koblenz und bin auch bereit, ca. 1 Stunde an Autofahrt in Kauf zu nehmen.

Da ich in letzter Zeit nicht mehr all zu oft im P6 unterwegs war, bin ich nicht mehr so ganz auf dem neuesten Stand.

Ich danke euch bereits sehr im Voraus!

Zurück
Oben Unten