Son of Soprano
legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Mitstechgemeinde, wenn das mit den Terminen jetzt so schwierig geworden ist wie ihr schreibt - dann wäre es interessant zu erfahren, ob ihr Alternativen zu ihr habt? Ihr Service war schon ziemlich spitze, es sollte also eine sein, die auf ähnlichem Niveau agiert. Konkret: Ich bin auf der Suche nach einer DL, die GF6 pur bietet, viel Nähe, möglichst hohen Illusionsfaktor. Soll den Eindruck vermitteln, dass es ihr auch gefällt. Natürliche, sympathische Erscheinung, innig, eben etwas besonderes und nicht das übliche. Typ Mädchen von nebenan. Hübsch, aber keine Extremschönheit und schon gar nicht irgendwie "gemacht" (Silis etc.). Hat da jemand einen Tipp?
Mein Vorschlag wäre, diese Thematik in einem neuen Threat zu behandeln, ich könnte mir vorstellen, dass das viele interessiert: GF6 in Reinform. Lasst uns die seltenen Perlen identifizieren!
Habe zwar in letzter Zeit schöne Erfahrungen in der PSR und Babylon gemacht, aber überwiegend nicht so richtig GF6. Gute Ansätze in dieser Hinsicht bietet allerdings Dolli aus dem Babylon, die ich dann auch gleich als ersten Tipp in die Runde werfen würde.
Leider weiß ich nicht, wie man dieses Thema hier abtrennen könnte und das als neuen Threat eröffnet, oder wäre das dann ein komplett neuer Beitrag? Die Überschrift könnte dann lauten "Schöner GF6 mit Illusionsfaktor gesucht"
danke!
Mein Vorschlag wäre, diese Thematik in einem neuen Threat zu behandeln, ich könnte mir vorstellen, dass das viele interessiert: GF6 in Reinform. Lasst uns die seltenen Perlen identifizieren!
Habe zwar in letzter Zeit schöne Erfahrungen in der PSR und Babylon gemacht, aber überwiegend nicht so richtig GF6. Gute Ansätze in dieser Hinsicht bietet allerdings Dolli aus dem Babylon, die ich dann auch gleich als ersten Tipp in die Runde werfen würde.
Leider weiß ich nicht, wie man dieses Thema hier abtrennen könnte und das als neuen Threat eröffnet, oder wäre das dann ein komplett neuer Beitrag? Die Überschrift könnte dann lauten "Schöner GF6 mit Illusionsfaktor gesucht"
danke!