Huertherjung
Neu-Rheinländer
Stadt: Hürth
Name DL: Sara
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0151 75758408
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Ruhige Lage (Industriegebiet), saubere Wohnung
Empfang/Kontakt: Telefon, Empfang sehr nett
Nationalität: Poland
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: Franzöisch, Verkehr
Zeit: 25 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Nette Dame, roch und schmeckte lecker

Negative Punkte: Hat sich nicht an die vereinbarte Zeit gehalten
Besonderheiten: Fernseher lief die ganze Zeit
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:
Bericht
Polin Sara - Hürth
Guten Abend liebe Mitstreiter

Heute ist es dann soweit für meinen ersten Bericht.
Terminabsprache mit Sara lief eigentlich sehr unkompliziert ab. Angerufen und direkt durchgekommen. Da Sara sehr gutes deutsch spricht, hat alles gut funktioniert.
Ausgemacht waren 1 Stunde für 120€. Klang für mich gut und einen Termin für den selber Tag vereinbart.
Angekommen an der Adresse, wurde ich dann hereingebeten.
Die Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus?! im Erdgeschoss.
Nun kommt leider ein negativer Punkt.
Sara sagte mir sehr schnell, dass Sie keine Stunde Zeit hätte. Es würden nur 30 Minuten gehen oder ein Quicky….

Ein wenig verdutzt und auf meine Worte, das wir aber 60 Minuten vereinbart hatten meinte Sie dann, „ja aber ich kann jetzt nur maximal 30 Minuten“.
Ein preisliches Entgegenkommen aufgrund dieses Umstandes gab es nicht. Sie wollte trotzdem den standardpreis für 30 Minuten (80€) oder für einen Quicky (50€) haben.
Habe kurz überlegt ob ich wieder fahren sollte, aber da meinem kleinen Freund sehr übel war und unbedingt kotzen wollte

Ich habe mich kurz im Bad Frischmachen dürfen und bin dann ab auf die Spielwiese. Sie wirkte ein wenig „gelangweilt“ aber nicht genervt.
Wir haben uns ein wenig gestreichelt und ich bin dann schnell zwischen ihren Schenkeln verschwunden.
Sie hat eine sehr schöne Leckmuschel die auch sehr lecker war. Habe mir schon Zeit gelassen und bin mit der Zunge auch Richtung Hintertüre gewandert. Anfangs war Sie nicht so begeistert, weil ZA passiv bei einem Quicky nicht dabei wäre. Nachdem ich meinte, ich wollte ja aucz eigentlich länger hat sie eingelenkt

Bin dann in die Missionarstellung gewechselt und habe gut zustoßen können und irgendwann die Tüte gefüllt.
Hätte mir lieber etwas mehr Zeit genommen und auch ein 2. mal entspannt aber leider wurde mir das verwehrt.
Achso, ein kleiner Nachtrag…. Während der gesamten Zeit lief parallel der TV. Hat mich nicht wirklich gestört, weil es was von „zuhause“ hatte

Im Bad noch einmal geduscht und nach ca. 25-30 Minuten wieder raus.
Bezüglich dem Wiederholungsfaktor muss ich sagen, dass ich gerne eine zweite Runde mit ihr gehabt hätte um die ein oder andere Stellung noch auszuprobieren…..
Aufgrund der Nichteinhaltung unserer vereinbarten Zeit und dem leichten Lustlosen Wirken, ist eine Wiederholung eine 50/50 Chance.