Bericht Hürth - Katrin und das verschwendete Potential

DrKingKong

erprobter Rheinländer

Stadt: Hürth
Name DL: Katrin
Link DL:
TelefonNr.: 0152-04152722
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: polnisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: OV, GV, Massage
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Massage, nette Dame
Negative Punkte: fast Laufhausniveau
Besonderheiten: gute Massage
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:

Bericht

Katrin und das verschwendete Potential

Hallo,

gestern nach dem Sport hat mich mal wieder die Lust getrieben und so wieder kurzer Hand das Handy in die Handy genommen und sämtliche Seiten nach brauchbaren Mädels abgeklappert. 2-3 konnte ich nicht erreichen sodass meine Wahl letztendlich auf Katrin fiel. Also angerufen und einen Termin für "in 30 Minuten" vereinbart, weil so lange die Fahrt ungefähr in Anspruch nehmen sollte.

An dieser Adresse hatte ich vor einer Weile mal eine nicht so tolle Erfahrung gemacht, kann mich nicht mehr daran erinnern ob es auch die selbe DL war. Jedoch wurde mir damals der Zugang einfach verwehrt :bash:, so stand ich dann da für 5 Minuten und bin letztendlich ohne Verkehr, sowohl zwischenmenschlich als auch auf den Straßen :bang:, von Dannen gezogen.

Als ich gestern erneut vor dieser Tür stand, kam mir dieser Gedanke auf, aber diesmal wurde mir die Tür geöffnet (hätte aber ruhig erneut passieren dürfen :betrunken:)

Naja angekommen in der Bude wurde mir ihre Preisvorstellung genannt: 20 Minuten für 50€ darin enthaltener Service: Blasen und Ficken
20 Minuten für 80€ darin enthaltener Service: Blasen, Lecken oder Massage und Ficken
45 Minuten für 100€ darin enthaltener Service: Blasen, Lecken oder Massagen und Ficken inklusive zweimaliger Entspannung
60 Minuten für 130 darin enthaltener Service: Blasen, Lecken oder Massagen und Ficken inklusive zweimaliger Entspannung

Frage nach ZK´s wurden verneint. Hab mich für die 45 Minuten-Variante entschieden und 100€ wechselten sehr schnell den Besitzer. Ich gab ihr die 100€ und sie mir ein kleines Handtuch, in der größe eines Din A5 Blattes. Gut, hab jetzt auch nicht explizit nach einem großen gefragt, hätte womöglich eins bekommen. auf jeden Fall bin ich mit diesem übergroßen Handtuch im Bad verschwunden und hab damit die wichtigsten und nötigsten Stellen frisch gemacht. Wieder im Verrichtungszimmer angekommen, lag Madame schon im Adamskostüm auf dem Bett und lotste mich zu sich. Hab mich also neben sie gelegt und sie begann dann mit Streicheleinheiten, um meinen kleinen Freund auf Betriebstemperatur zu bringen. Ohne ZK´s ist das immer so ne Sache, geht zwar auch dauert aber ein bisschen länger. Jedenfalls wurde dann aufgummiert und geblasen. Das war ok, nichts weltbewegendes aber auch nicht schlecht, guter Durchschnitt. Nach einer gewissen Zeit hat sie sich dann draufgesetzt und irgendwann war dann die 1. Runde beendet :2ar15smilie:.

Eigentlich mag ich es Frauen mit der Zunge zu verwöhnen, aber sehe ich irgendwie nicht ein, dafür Zahlen zu müssen. Deswegen hab ich während des Akts keine Anstalten diesbezüglich gemacht, sodass die Dame mich nach der 1. Runde massiert hat. Das hat sie wirklich gut gemacht, jetzt nicht wie eine ultraprofessionelle, aber um Weiten besser, als ich es jemals bei einer DL erlebt habe. Kein streicheln oder einfaches rumgedrücke und gepiekse, sondern eine solide Massage:angel2 1:.

Irgendwann wurde dann die 2. Runde eingeläutet. Diese hat sich von dem ersten nur dahingehend unterschieden, dass wir anstatt der Reitstellung den Doggystyle genommen haben.

Mein Fazit

Die Dame hätte viel mehr Potential; sieht meiner Meinung nach gut aus und hat auch eine Klasse Figur. Allerdings hat mir einfach das Girlfriendfeeling gefehlt, sodass eine Wiederholung für mich nicht in Frage kommt. Kann natürlich auch sein, dass die berühmt berüchtigte Chemie gefehlt hat, hatte aber nicht das Gefühl. Ansonsten bin ich von Polinen purem GF6 gewöhnt, aber hatte auch hier schon andere Erfahrung gemacht, sodass Katrin nicht die erste war.

Das was den Unterschied zum Laufhaus gemacht hat, war die Massage zwischendurch. Aber wenn ich mich massieren lassen möchte, suche ich keine DL auf, sondern gehe ins Messagestudio.

So long!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten