https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht https://erotik.markt.de/duesseldorf/sie-sucht-ihn/neu-lisa-blonde-heisse-lady-wartet-auf-dich-geiler-service/a/b65fa151/

Thomas0607

Neu-Rheinländer
War gestern bei Lisa in Düsseldorf Oststraße 166 Zimmer 33 verabredet.
wollten uns um 22.30 treffen, war auf die Minute genau da und mir wurde die Tür geöffnet.
Habe 1,5 Tage gebraucht um per Whats Ap meine Wünsche klar zu machen. Ich wollte auf jeden Fall Spanisch mit Happy End, Blasen ohne, und mir nicht nackt die Tür zu öffnen(gut verpackt macht alle Frauen hübscher). Sagte ebenfalls das ist der totale Abtörner. Na Tür geht auf na ja nicht nackt aber zählt Gürtel als Verpackung? Und vereinbart war heißer Strip. Habe auf ihren Wunsch Wodka und Red bull mitgebracht und wir tranken und unterhielten uns. War ja schon zweite mal da. Ich wollte die vereinbarten 200 Euro geben meinte sie neee 300. Hab nen hunderter rausgeholt und meinte "dann gibst dir aber gut Mühe" nach ca. 30 min stürmte eine andere Frau ins Zimmer und das war die gleiche Situation wie beim erstem Treffen und meinte sie würde auch mitmachen kostet mich aber 150 Euro. Ich denk mir beide sexy ach gönne dir mal was. Hab gezahlt und schon will sie 50 Euro mehr ich so nein keine Chance. Zwischenzeitlich meinte Lisa zieh dich aus und aufs Bett. hat angefangen zu blasen und ich schoss ihr in den Mund. Wie vorher vereinbart. dann glas vodka getrunken eine geraucht. Danach fing Lisa wieder zu blasen an Natascha bearbeitete meinen Sack und Lisa bekam wieder meine Ladung ab. Dann bischen Small Talk hatte ja 2 Stunden und Zeit. Nach ca. 50min wollte Lisa kurz weg sie würde sofort wiederkommen. Natasha nahm ihre zwei Handys setzte sich aufs Bett und beschaftigte sich damit. eine Stunde später Lisa immer noch nicht zurück ich voll abgefuckt und als meine 2 Stunden um sind meint sie Lisa hat Problem sie kommt nicht mehr und sie selbst müsse arbeiten, ich solle doch das Zimmer verlassen. Ich aufgestanden gegangen. Also in Anbetracht des ersten Besuchs gleiche Zeit gleiche zweite Frau dazugekommen(hatte abgezähltes Geld für Lisa mit) und sagte ich habe kein Bock auf dreier will mit Lisa alleine vögeln, könnte mann auch von Planung ausgehen, ich nene es Zufall(bin wohl blauäugig).
Ging um 0.50 Uhr Richtung City trank noch etwas und erhalte mail ich sollte doch in irgendeine Disco kommen wären dort. Das war um 2 Uhr. Wusste nicht genau wo die war und ging nach hause. Hab kompleten whats ap verlauf.
Gäbe es Minussterne volle Punktzahl VORSICHT!!!!!!!!!
VORSICHT
VORSICHT
VORSICHT

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten