https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Hot Anja Bendorf

Scarabeus

Neu-Rheinländer
Ich habe gestern Hot Anja in Bendorf besucht und möchte dem Forum davon berichten.
Anja sieht genauso toll aus wie die Fotos auf Ladies.de.
Eine echte Traumfrau und dazu sehr authentisch und super elegant. Angesichts vieler DL, denen es völlig egal scheint, ob der Kunde ein schönes Erlebnis hat, ist dies hier völlig anders. Nachdem abgeklärt ist, was man gerne haben möchte, tut sie ihr Bestes, genau das zu erreichen. Und ihr Bestes ist wirklich viel. Auch Liebhaber großer wohlgeformter Brüste kommen ebenso auf ihre Kosten wie Liebhaber schöner (kleiner) Füße. Dazu gibt es noch eine angenehme Konversation. Anja ist uneingeschränkt zu empfehlen. Eine unglaublich schöne, authentische und interessante Frau.
Wer sie kennenlernen möchte, muss allerdings einen langen Atem haben. Zu meinem großen Bedauern ist sie nur noch selten in der Koblenzer Gegend, das nächste Mal voraussichtlich erst im Januar 2026. Das macht mich ein bisschen traurig, den ich würde mich auf eibe baldige Fortsetzung freuen.
Wenn sie wieder mal in der Gegend ist, sollte man sich diese Traumfrau nicht entgehen lassen. Ich jedenfalls werde das nicht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten