ephemeries
hervorragender Rheinländer
Bundesland: Bayern
Stadt: Hof
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Empfang/Kontakt: Ausgesprochen nett
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Anna / Magda
Nationalität(en): PL
Sprache: DE
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €
Positive Punkte: Wohlfühl-Atmosphäre
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10
Bericht
Höhepunkte in Hof
Die Modelle in Hof kenne ich ja mitllerweile ganz gut, liegt günstig an der A9, parken auch meist okay, in unmittelbarer Nähe ein nettes spanisches Restaurant, also optimal für einne mittellangen Pause, wenn man nicht im Stau stehen möchte. Die A9 wird nämlich gerade gefühlt zu 100% mit Baustellen und Langsamfahrern zugekleistert...
Man sollte allerdings Termine vereinbaren, bei Magda z.B. war 4 Tage vorher schon echt schwierig, eine zeit zu finden... Zu Recht ist sie sehr begehrt, wie ich feststellen durfte.
Aber der Reihe nach:
, kenn ich und mag ich sehr, eine erfahrene, sehr aufmerksame und lustige DL, die die Klaviatur des P6 bravourös beherrscht. Kein junges Hühnchen mehr, aber ich hab ja auch schon einige Sommer erlebt, also einigten wir uns auf altersgerechten Slow-Sex, mit viel Nähe, sehr sinnlichen ZK und einem langsam ansteigenden, fulminanten Höhepunkt. Insgesamt eine ruhigere Nummer als letztes Mal, mit weniger Einsatz von mir, dafür mehr Arbeit von ihr. Die Stunden ging wie immer zu schnell rum, noch schnell duschen und auf zum Abendessen. Tapas olé!
Einige Tage später stand dann der Termin mit
an. Sie ist Mitte 20, um die 1,70, knackig gebaut, mit Muskeln an den richtigen Stellen. Optisch ein Hingucker, aber das ist alles sekundär weil sie mit die netteste, fröhlichste und interessanteste DL ist die ich je kennen gelernt habe!Sie ist intelligent, charmant, schlagfertig, witzig und ehrlich, hat eine tolle Stimme, streichelt gerne, küsst intensiv und sinnlich, hat keine Berührungsängste, und möchte auch auf ihre Kosten kommen. Eigentlich die perfekte P6 Partnerin.
Aber... leider passten wir beim ficken nicht zueinander. :-(
Also man kennt das vielleicht... ich habe bestimmte Vorlieben beim Sex, meistens langsam, ich übernehme die Führung, baue langsam eine Spannung auf, bin also in Kontrolle der Situation. Nicht dominant oder so, aber wie beim Tanzen: ich führe. Jetzt gibt es DL, die sich zwar führen lassen, aber auch selbst aktiv werden. Also quasi mit ihrem Becken "dagegen halten". Manche machen das sehr angenehm, z.B. Antonia aus dem Babylon, und das ist großartig!
Manche sind mir da zu aktiv. Giorgiana aus dem Babylon z.B. Und dann muss ich sie festhalten, bzw. stärker führen, oder andere Positionen wählen.
Leider war es bei Magda so, das sie selbst in der Doggy sehr stark dagegen hält, und da sie entsprechend groß ist, kann sie das auch körperlich ganz gut.
Also.... das ist schon ziemlich geil, aber, wie bei Antonia z.B. bräuchte ich dafür etwas mehr Zeit, um einen "gemeinsamen Rhythmus" zu finden.
Die Zeit hatte ich leider nicht, bzw. nach heftigem Gerammel (wie gesagt, schon geil, aber anstrengend) konnte ich einfach nicht mehr.
Das finale erfolgte dann im HJ, was auch wirklich gut war. Nächstes Mal nehmen wir uns mehr Zeit, ich denke ich brauche bei ihr einfach etwas mehr Kennenlern-Phase. Die gemeinsame Schwingung war noch nicht da, kommt aber noch!
Trotzdem eine "10" in der Bewertung? Ja absolut, denn sie ist eine sehr interessante Frau, absolut perfektes Rundum-Wohlfühl Paket (zum Abschied gabs von ihr ein Getränk und Süßigkeiten, für die Reise...also ehrlich, wie nett ist das denn?!!!), jemand wo ich sehr gerne wieder komme. Und komme.

E.