ephemeries
hervorragender Rheinländer
- Registriert
- 11. Januar 2014
- Beiträge
- 588
Zuletzt bearbeitet:
Bundesland: Bayern
Stadt: Hof / Plauen
Treffpunkt: Terminwohnung
Location: Modelle Hof / Plauen
Ambiente: neue Location in Hof - sehr schön eingerichtet, top Ausstattung
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Anna / Brenda / Elma
Nationalität(en): PL/BRAS
Sprache: Deutsch / Spanisch
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 3 Stunden
Preis: 390€
Positive Punkte: 3 sehr nette Frauen
Negative Punkte:
Besonderheiten: Sehr schöne Dusche
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10
Bericht
Vögeln im Vogtland
Nachdem ich so langsam im
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
realisierte das die Neue Carmen dann doch die Alte Carmen war und einfach nur älter geworden ist (weiß gar nicht warum die Leute das immer machen, ich weigere mich bei sowas ja), verließ mich etwas die Lust und ich ging deutlich früher als geplant.Noch ein leckeres Salätchen und ein Plausch mit Patricia, welche wirklich eine angenehme Bett- und vor allem Gesprächspartnerin ist, intelligent und charmant, aber trotzdem war irgendwie die Luft raus.
Hilft nix, ab auf die A9!
Kaum im Auto lief dann der Song vom Marteria "das ganze Geld muss weg", und da hat er ja auch irgendwie recht mit, der M. Also was tun? Wohin mit der Kohle?
Fressen? Nö, sagt der Arzt. Saufen? Nö, sagt die Polizei. Ficken? Yoo, sage ich.
Da ich die letzten Jahre ab und zu bei den
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Pause gemacht habe, stand das Ziel schnell fest. Sie sind umgezogen und residieren jetzt in der Münsterstraße, in einer renovierten, sehr schön eingerichteten Wohnung. Wirklch tolle Zimmer, angenehm kühl, hohe Decken, lauschige Musik, tolle Bäder - alles in allem deutlich gehobener als das Hotel in dem ich immer absteigen muss.... Hab nachher gefragt ob ich nicht hier übernachten kann, würde auch frühstück holen... aber geht leider nicht.
In der Vorstellungsrunde kam dann zuerst die Flash-Bang Granate Brenda rein. Da kriege ich dann doch weiche Knie und eine Instant-harte Hose. Die schönste Latina die ich je gesehen habe, absoluter Wahnsinn!
Leider nur knapp 1/2 Stunde Zeit, und mir war klar das ich für so eine Frau mindestens eine Stunde brauche...also musste ich sie vorerst ziehen lassen, schweren Herzens...
Doch dann schwebte
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
in den Raum und der Abend war gerettet. Sie hat mich sofort an Carina aus dem Cats erinnert, nicht unbedingt vom aussehen, eher vom Typ her. Also wenn man sie zufällig draußen auf der Straße treffen würde, würde man denken: "wow, was für eine interessante, unkomplizierte, sympatische und nette Frau, toll sie getroffen zu haben!"Und dasselbe hier, nur noch mit Sex.
Und der hatte, verdammt noch mal, absolutes Cats Niveau.
ZK verspielt leicht, erst einmal erforschend, tastend, dann heftiger und leidenschaftlicher werdend, nur unterbrochen von kurzen Pausen um Luft zu holen und in diese wunderbaren graugrünen Augen zu schauen, und weiter gehts im Illusionstheater der Liebe....
Was praktisch ist: die Betten sind recht hoch, d.h. man kann die Dame an der Bettkante platzieren, sich hinknien und ohne sich den Hals zu verrenken der Schatzkiste widmen - solange die Knie mitmachen.
Das ganze wurde dann in ein ausgiebiges, sanftes Liebesspiel überführt, und Anna geht dabei einfach herrlich mit. Alles gekrönt von einer sehr guten Massage, und hab ich schon die Duschen erwähnt?
Anna ist übrigens öfters in Gelsenkirchen, sagte sie. Über "Intimes Revier" findet man sie wohl dort.
Nach über einer Stunde stand ich dann wieder auf der Straße und der Plan für die Woche stand so fest wie man Ständer vorher bei Brenda:
FKK Paradies Erfurt fällt diesmal aus, weil, ehrlich gesagt, da kriege ich für das gleiche Geld deutlich weniger geboten. Klar, da hätte ich einen Pool, und essen, und entspannen, aber so ein Stundenzimmer wie gerade eben? Vielleicht mit Monica (Urlaub), mit den anderen die ich da kennen gelernt hatte: nett, aber für ne Stunde erstklassiger Service: nein.
Alsooooo..... die Woche über enthaltsam gelebt und für die Rückfahrt durchs Vogtland zum Vögeln zwei Termine ausgemacht. In Hofs`s Nachbarstadt Plauen gibt es nämlich die Dependance (oder das Hauptquartier?) der Modelle, in der Heubnerstraße. Kenne ich auch schon, immer erstklassige Dates gehabt.
Meetings zu Ende, Kollegen abgeschüttelt, genug Wasser für die heiße Fahrt gebunkert und ab gehts! Plauen ist auch nett, hatte noch etwas Zeit mir die Stadt anzuschauen.
Dann voller Vorfreude auf
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
in die Heubnerstraße gegangen, für das erste Date des Abends. Spoiler alert: 5 von 5 Sternen, aber sowas von....
Elma ist, ich bediene mal sämtliche Klischees der P6-Nationalitäten-Debatte, der Prototyp der polnischen sex-hungrigen, verschmust-dominanten Service-Granate. Ich komm aus der Dusche, sie liegt schon nackt auf dem Bett - ein herrlicher Körper, sehr gepflegt, sportlich mit Kraft, schön gemachte Brüste, ein interessantes Gesicht, strahlende Augen. Um das Eis zu brechen und eine erotische Atmosphäre aufzubauen will ich sie massieren - aber nee, ist nicht, sie zieht mich zu sich runter und küsst 100% leidenschaftlich.
Okay, also in diese Richtung geht das Zimmer, alles klar...
2 Minten später sitzt sie auf mir und möchte geleckt werden. Dann der übliche Spruch "Oh Baby du hast ja eine geile Zunge!" - aber 5 Minuten später fehlten ihr dann wirklich die Worte...
Sie revanchiert sich mit einem BJ der Extraklasse, ach was BJ, das war eine 1a Massage der ganzen unteren Gegend. Mit viel Gel, beiden Händen an wirklich allem was manda unten finden kann, und immer kurz vor dem kommen die Bremse gezogen...Meine Güte, das war Referenzklasse!
Beim anschließenden Sex in der Missio gabs dann einen skurilen Moment: ich lege langsam los, sie stöhnt schon recht deutlich. Etwas schnelleres Tempo, aber noch längst nicht al final, aber sie geht voll ab. Krallt sich an mir fest, zieht mich zu sich runter, und schreit als ob es kein morgen gibt. Also so richtig, mit Zittern und polnischen Wortfetzen die ich leider nicht verstehe. Ich löse mich etwas, sie ist plötzlich ruhig und liegt mit leicht verdrehten Augen lächelnd da.
???
Also meine Theorie ist entweder a) sie ist gerade gekommen oder b) ihr schauspielerisches Timing ist echt scheisse.
Jedenfalls mache ich weiter, und sie liegt erst mal da wie ein Teppich. Ich frag sie ob alles in Ordnung ist, sie nickt nur.
Okay.... beim Stellungswechsel merke ich dann wie nass das alles bei uns da unten ist - könnte aber auch der Schweiß sein.
In der Doggy kamen dann ihre Lebensgeister zurück und hat sie mich zu Höchstleistungen angespornt, da sie auch kein Püppchen ist kann man hier mal richtig Gas geben und den Puls auf 180 treiben.
Mittlerweile hatten wir das Zimmer locker um 10° aufgeheizt, so daß die anschließende Massage wirklich wohltuend und kühlend war.
Uff.
Ich habe fertig.
NEIN! Da steht doch noch ein Termin mit
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
an.... ogottogott wie soll ich das nur nach so einem Zimmer schaffen... leichte Panik....Aber es war noch genug Zeit zur Regeneration. Von Plauen fährt man in guten 30 Minuten durchs
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
nach Hof rüber, am frühen Abend war auch wenig Verkehr. In Hof einen schönen Parkplatz direkt vor dem Haus gefunden, und noch 45 minuten die Beine vertreten, ein Eis essen, und das schöne Städtchen anschauen. Die Leute sind gemütlich und nett, sprechen einen merkwürdigen Dialekt, aber sind freundlich gegenüber Ausländern. Gut, aber ich bin ja nicht zum Vergnügen hier, also ab zu
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
ins großartige Lotterbett! Sie erkennt mich wieder, strahlendes Lächeln und die Sonne geht auf!Wir quatschen ein bisschen auf Spanisch (für sie einfacher als Englisch), stehen vor dem Bett, ich erkunde ihren großartigen Körper sanft mit der Zunge. Als ich ihre Ohrläppchen leicht lecke, zittert sie (merken für später!). Ich platziere sie auf der Bettkante, sie ist erst skeptisch, stützt sich noch mit den Armen ab. Doch als ich ihre Muschi sehr langsam verwöhne, mit Küssen rechts und links der, ich sage mal, wirklich schönsten Spalte die ich je gesehen habe, da lässt sie sich buchstäblich fallen und gibt sich meiner Zunge hin. Dann irgendwann das übliche - schneller atmen, meinen Kopf festhalten, Beine zusammenpressen (leichtes autsch hier) und dann bin ich an der Reihe, nach einer kleinen Verschnaufpause.
Der BJ dann irgendwie süß - sie hat nämlich eine feste Zahnspange, und zieht dann ab und zu mal den Speichel durch die Zähne. Also ein bisschen so wie wenn man eine Suppe schlürft. Es stört nicht, im Gegenteil, ich fand es sehr süß...
Und wenn sie dann beim GV auf mir sitzt, ihre festen, absolut perfekten Brüste in meinen Händen, ihr flacher Bauch mit angedeutetem Sixpack und mein Schwanz verschwindet in ihrer Muschi und das Piercing blinzelt im warmen Licht - ja, da merkt man schon das das gerade ein Höhepunkt des P6 ist und genießt umso mehr.
Im anschließenden Löffelchen kann man dann mit Küssen auf ihren Rücken und langsam nach oben gehend zu ihren Ohren diese schöne Frau zum zittern bringen - alles unterbrochen von leidenschaftlichen, tiefen Zungenküssen.
Als letztes Kapitel dann diesen Latina Bubble-Butt, so wie ihn nur gut durchtrainierte Frauen aus Brasilien haben können, in der Bauchlage genießen, während sie ihn hochreckt und ich immer tiefer und fester zustoßen kann.
Großes Kino, heftiger Applaus!
Wir haben dann nur noch nebeneinander gelegen, es war einfach nur toll in ihr süßes Gesicht zu schauen und mit ihr zu reden.
Die ist nämlich auch clever und hat was zu sagen...
Beim rausgehen noch einen Mini-Flirt mit Anna gehabt, ach wenn ich 20 Jahre jünger wäre dann hätte es da vieleicht noch eine Zugabe gegeben
...
Aber so, den Abschluß des Abends im spanischen Restaurant um die Ecke bei einigen Tapas genossen.
Als resümee, hatte ich 3 fantastische Zimmer mit 3 sehr unterschiedlichen Damen. Zwar alle blond (was eigentlich ja gar nicht mein Typ ist), aber sonst grundlegend verschieden. Von sinnlich verschmust über Power-Nahkampf-Polin zu süßem Brasil-Beach-Bunny, aber alle drei mit absolut gigantischem Service. Oberes NRW Niveau, also weit davon entfernt was sonst im Süden in den Saunaclubs anzutreffen ist.
Wer da mal in der Gegend vorbei kommt - bei den Modellen Hof/Plauen war ich bis jetzt 8 Mal,und 8 Mal höchste Zufriedenheit.
Kann ich also empfehlen.
E.