https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht HMelo / Squirt, Dominanz und Normale Service

DunklerMann95

Neu-Rheinländer
Stadt: Aachen (Gerade in Köln)
Name DL: Bella / Anna (HMelo auf Markt)
Link:

Treffpunkt: Haus oder Hotel Besuch
Empfang / Kontakt: Spontan und schnelle Terminverainbarung

Bilder: 0% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Polen (hat sie gesagt)
Sprache: gebrochenes Deutsch
Haarfarbe: Blond
Größe: 1,55m - 1,6m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert

Service (Softcore): HJ, BJ, GV (viel mehr war versprochen, wie auf dem anzeige)
Zeit: bis zu 30 Minuten (habe fur 1 Stunde bezahlt)
Preis: 150€
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Sie Wollte nichts auser HJ, BJ, GV. Tatsäslich wollte sie ein Massge von mir.
Empfehlung: 0%

Die Frau, die du triffst, ist nicht die auf den Bildern. Die echte DL sieht aus wie über 35, mit etwas Bauchspeck, kleinen hängenden Brüsten und nicht so außergewöhnlichen Beinen. Sie war nur auf ihren „Service” fokussiert, war sehr mechanisch und auf den Orgasmus ausgerichtet. Nachdem ich sie gesehen und gerochen hatte (nicht so schlecht, aber ich bin empfindlich), hatte ich nicht einmal Lust, ZK oder OV mit ihr zu machen. Die erste Runde war also nach einem BJ/Hj und einem Missionarsfick schnell vorbei. Ich kuschelte und unterhielt mich ein wenig mit ihr, während sie anfing, auf Instagram zu scrollen. Aber mein PP wurde ihr gegenüber nicht mehr hart. Sie versuchte es ein wenig. Und dann war ich froh, sie nach nur 30 Minuten aus meiner Wohnung zu schicken.

Ich hatte für eine Stunde bezahlt. Als ich sie begrüßte, war ihr Aussehen unter der Winterjacke nicht sofort erkennbar. Ich war notgeil und auf der Suche nach etwas Spontanem. Das war mein Fehler.

Zurück
Oben Unten