Hinweis "heute noch besuchbar" - markt

ricci

anerkannter Rheinländer
Ermuntert durch den Bericht des FK Kwintether (Danke dafür!) berichte ich jetzt doch von einer Erfahrung von vor ca. 2 Wochen, die mir nach wie vor etwas rätselhaft im Sinne von: real oder fake? erscheint.
Auf markt findet sich des öfteren eine Anzeige mit sinngemäß dem obigen Titel, meist mit Bild(ern) und relativ spät für den selben Tag. Die Kontaktaufnahme per mail funktionierte recht problemlos; es ging ein paarmal hin und her, Austausch der WA-Nummer, noch ein Bild und die Rückforderung: ich solle auch eins schicken. Tat ich. - Noch eins. - Warum? - Sonst gäbe es kein Treffen; sie wolle noch ein facepic. - Okay. - Weitere "Verhandlungen" per WA ergaben, dass die DL am anderen Ende anscheinend sehr ängstlich ist: nach mehreren Vergewisserungsanfragen ihrerseits, ob ich es denn wirklich ernst meine, meiner ständigen Zusage und der endgültigen Verabredung mit Adresse und genauem Zeitpunkt kam dann die WA, dass sie, falls ich sie in irgendeiner Weise verarschen wolle, sie meine pics und meinen Namen auf facebook und anderen Internetportalen veröffentlichen würde. Auf meine Nachfrage, was sie mit "verarschen" meine, kam eine Antwort im Sinne von "irgendetwas machen, was ihr nicht passe". Da ich ein Gentleman bin :-D, habe ich natürlich beteuert, das täte ich nicht; sie müsse sich keine Sorgen machen oder sowas in der Art. Sie hakte nochmal nach, mit ähnlicher Drohgebärde. Wenige Minuten später - der Zeitpunkt der Verabredung war ca. 10 min her und das date wäre ca. 3 Stunden später gewesen - schrieb ich ihr, unter den Bedingungen fühlte ich mich nicht wohl, sondern bedroht und möchte das date doch nicht wahrnehmen. Daraufhin schrieb sie mir, ich wäre ein fake, wolle sie verarschen, beschimpfte mich, und jetzt würde sie sich die Zeit nehmen, meine Bilder und meinen Namen und Telefonnummer im Netz zu verbreiten und zu verkünden, was für ein Arschloch (oder ähnliches) ich sei. Auf eine weitere beschwichtigende und erklärende WA meinerseits reagierte sie nicht mehr.
Also, FK: schön lieb sein! Und keine fakes! ;-)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten