https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Hessen - Wiesbaden

Westendboy

Rheinländer

Bundesland: Hessen
Stadt: Wiesbaden
Name DL: Fräulein Fuß
Link: Hallo, ich habe eine Anzeige auf ma...&rView=list&absIndex=18&categoryId=3000000000
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Sie kam zu mir ins Hotel
Empfang / Kontakt: Perfekt

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung, Viele Tattoos

Service (Softcore): GV, ZA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 80
Positive Punkte: Eine tolle authentische Frau, die nur das anbietet, auf was sie auch persönlich steht. Dementsprechend lustvoll und geil ist sie bei der Sache.
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Unglaublich und toll
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Frau Fuß - echte Geilheit

Bericht: Ich war vor kurzem beruflich einige Wochen in der Gegend um Wiesbaden.
Von 2 sehr außergewöhnlichen Erlebnissen möchte ich berichten.

Eigentlich mache ich keine "nur Füsse" - Treffen. Daher bekomme ich das gar nicht mehr zusammen, wieso ich sie bei markt überhaupt angeschrieben habe. Denn sie hatte vorher einen anderen Text inseriert, bei dem noch nichts von GV stand.

Ihr angegebener Preis waren 60 Euro. (war es eine Stunde mit Footjob? Oder eine andere Zeitangabe? Ich weiß es nicht mehr.) Ich schrieb in der folgenden Nachricht ehrlich, dass ich eigentlich nicht so auf Füsse stehe, und ob sie sich gegen Aufpreis als Wichsvorlage ins Bett legen könne. Am liebsten aber in der knienden Position wie auf dem Foto bei markt.

Sie bestätigte das und bot 80 Euro an.

Ich war mehr als überrascht, hatte ich doch für Wiesbadener Verhältnisse mindestens mit der doppelten Summe gerechnet.

Wir vereinbarten eine Uhrzeit, zu der sie zu mir ins Hotel kommen sollte.
Ich machte mir so gut wie keine Hoffnungen, daß klang mir alles viel zu einfach, zu billig und zu sehr nach Fake.

Doch sie stand tatsächlich vor der Tür. Sie war da. Ich war positiv überrascht, sogar beeindruckt.

Eine attraktive, sexy Frau im langen Mantel, adrett zurecht gemacht, aber keinen Deut zu viel, begrüßte mich freundlich lächelnd.

Ich war trotzdem noch skeptisch und wartete auf die Nachverhandlungen.

Stattdessen zog sie ihren Mantel aus. Darunter trug sie einen Hauch von Nichts. Einfach nur ein Oberteil und Strapse.
Ich dachte, ich sehe nicht richtig.

Wir unterhielten uns erstmal eine Weile, und das brachte Vertrauen und Sympathie.
Sie geht einem ganz normalen Job nach und hat jetzt mit Mitte/Ende 40 einfach Lust auf das was sie mag.
Sie erzählte ganz offen, dass sie bi ist und privat auch Clubs besucht.

Und so verbindet sie ein- bis zweimal pro Woche abends das Angenehme mit dem Nützlichen.
Diesen abgedroschenen Spruch habe ich tausendfach gelesen und gehört. Noch nie kam er mir so ehrlich vor wie an diesem Abend.

Sie sagte deutlich, dass sie gerne den Arsch wie gewünscht hinhalten wird, und auch die Füsse. Und ficken wäre auch möglich, am liebsten Anal. Nur bläst sie nicht und macht auch nichts an mir.

Das war absolut in Ordnung und tausendfach mehr als ich mir gewünscht habe.

Ich gab ihr übrigens vorab das Geld. Das wollte sie so erst nicht, sie meinte das könnte man doch zum Schluß machen.

Kurze Version:
Sie streckte mir ihren perfekten Arsch entgegen und ich konnte machen was ich wollte, mit Fingern, Händen, Zunge und Schwanz.

Sie ging dabei richtig ab. Zum Schluss zog sie ihre Backen weit auseinander, damit ich beim Abspritzen ihr Hintertürchen gut treffen und einsauen kann.

Ich weiß noch, dass es bei den 80 Euro blieb. Ich kann aber nicht mehr sagen, wie lange sie geblieben ist. Es war viel mehr als eine Stunde. Ich glaube, es waren fast zwei.

Ich weiß natürlich nicht, ob das immer und bei jedem so ist. Aber wer auf echte Geilheit steht ist bei ihr zu 101% richtig!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten