Paolo80
verdienstvoller Rheinländer
Bundesland: Hessen
Stadt: Pohlheim-Garbenteich
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Alexandra
Nationalität(en): Habe ich nicht erfragt - allerdings mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus Osteuropa
Sprache: Sehr gutes Deutsch
erhaltener Service: ZK, FO, GF6
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: 3 Stunden
Preis: 119€
Positive Punkte: Unglaublich schöner Außenbereich
Negative Punkte: Essensauswahl nicht sonderlich gut - aber vertretbar!
Besonderheiten: keine
Wiederholungsfaktor DL/Club: 7 von 10
Bericht
Erstbesuch in der FKK-World
Hallo zusammen,
heute war ich zum ersten Mal in der FKK-World in Pohlheim-Garbenteich.
Ich habe hier und in einigen anderen Foren schon einiges über die World gelesen und war dementsprechend neugierig, was der Club alles so zu bieten hat bzw. haben könnte.
Also bin ich heute kurzentschlossen in mein Auto und ab in die World ...
Angekommen bin ich gegen ca. 14:30 Uhr. Der Parkplatz war bereits gut gefüllt. Ich habe auf dem sog. "Parkplatz 1" geparkt und bin dann durch den Waldweg zum Haupteingang der World gegangen.
Der Empfang war sehr freundlich - 59 Euro an Eintritt waren zu entrichten.
Die Spinde in der World sind sehr, sehr eng - knitterfrei bekommt man sein Hemd dort leider nicht raus.
Aber nun gut ... auf geht's in den eigentlichen Club.
Beschreibung des Clubs:
Der Barbereich hat mir persönlich nicht so sonderlich gut gefallen - die Beleuchtung empfand ich als weniger angenehm. Ich habe nichts gegen eine farbenfrohe Beleuchtung - aber das Gesamtpaket der Beleuchtung der Bar in der World hat mir wie gesagt irgendwie nicht zugesagt. Nagelt mich bitte jetzt nicht fest. Ich könnte noch nicht einmal genau sagen, warum ich mich in dem Barraum nicht wohl gefühlt habe ... es war für mich persönlich einfach so. Naja, also auf in den Wellnessbereich im Untergeschoss.
Dieser ist für mein Empfinden wesentlich angenehmer. Ein riesiger Pool und ein schön großer, optimal geheizter Whirlpool. An der Seite des Pools stehen zahlreiche, bequeme Liegen zum Ausruhen bereit. Hier habe ich mich den ganzen Tag über (bis auf das Mittagessen und zum Kaffee holen) aufgehalten.
Zum Essen:
Ich fand die Essensauswahl eher bescheiden. Wobei, vielleicht sollte ich eher den Geschmack des Essens thematisieren. Es gab sehr trockenes Rührei, Cornflakes, Würstchen, Brot, Croissants (die waren gut), Hering und Tomaten mit Mozzarella.
Die Quantität der Auswahl war also in Ordnung - geschmacklich fand ich es alles in allem aber nicht wirklich überzeugend. Nicht falsch verstehen, man konnte es wirklich essen, aber ich würde nicht noch einmal für das Essen in der World den Weg auf mich nehmen. Ja, ich weiß, wegen dem Essen geht man auch nicht in einen Club. Aber dennoch ist eine ausführliche Information über das Essen doch immer gerne gesehen

Die Damen:
Auf dem Zimmer war ich mit:
Alexandra
- lange, gefärbte blonde Haare
- einige Tattoos - ich glaube es war eine große Rose von den Nieren bis zur Schulter
- strahlend weiße Zähne
- tätowierte Augenbrauen
- sie ist groß - ca. 1,85m
- Silikonbrüste: Körbchengröße C oder D würde ich tippen
- Service: gute Zungenküsse, ausdauerndes Französisch, Doggy, Missionarstellung
- Zeit: 30 Minuten
- Preis: 50 Euro
- ließ sich überall anfassen und genoss es, sich ihre schönen Brüste sanft kneten und saugen zu lassen
Die restlichen Damen:
- insgesamt waren meiner Meinung nach so um die 30 Damen dort
- By the way: Silvana aus dem Sharks ist nun in der World
- Viele Damen entsprachen nicht meinem Geschmack: viele mit sehr, sehr kleinen Brüsten. Einige waren sehr, sehr dünn. Ein paar wiederum gehörten deutlich zum älteren Semester.
- Leider hatte ich eher ein kurzes Zeitfenster - als ich mich auf den Heimweg gemacht habe, kamen noch ein paar Damen, die meinen Geschmack schon eher trafen.
- Animation: sehr verhalten - ich bin nur ein einziges Mal etwas penetranter angemacht worden. Aber ansonsten gibt es diesbezüglich nichts zu meckern.
So Jungs, ansonsten fällt mir gerade nichts mehr ein.
Wenn mir noch etwas einfallen sollte, werde ich es nachtragen.
Obwohl ich den Tag in der World nicht schlecht fand, werde ich zukünftig wohl eher nicht mehr dort aufschlagen. Dafür gibt es zu viele Clubs, die mir besser gefallen und in denen ich mich wohler fühle.
Bereuen tue ich es allerdings in keinem Fall.
Bis dann Jungs ;-)