Gido
verdienstvoller Rheinländer
- Registriert
- 1. November 2015
- Beiträge
- 374
Bundesland: Hessen
Stadt: Mainz-Kostheim
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: Viktoriagirls
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Kasia
Nationalität(en): Polen
Sprache: Polnisch
erhaltener Service: FO mit Aufnahme
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Sehr zärtlich
Negative Punkte: die fehlenden Deutschkenntnisse
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10
Bericht
Kaisa - Girlfriendstreichelei. Sie könnte wohl auch anders
Ich mag mich täuschen, aber derzeit reizt mich kaum eine Anzeige in Köln so wirklich. Und es sind, jedenfalls auf der relaxten Seite, auch immer noch deutlich weniger, als vor einem Jahr. Statt 150 Anzeigen sind es derzeit nur 120. Und als ich dieser Tage bei Gelegenheit durch die Immenburg ging, fand ich sie leer und nicht wirklich was für mich dabei. Bin ja doch ziemlich ein Augenmensch.
Nach dienstlichen Terminen in Wiesbaden habe ich die dortige Lage sondiert und bin bei Kaisa hängen geblieben.
Die Photos stimmen 100% und das Gesicht ist auch hübsch. Eine sehr zugewandte Person, leider fast ganz ohne Deutschkenntnisse.
18 Jahre will sie sein. Vielleicht doch zwei-drei Jahre älter? Jedenfalls ein Profi. Aber eine, die ihren Job sichtlich gerne macht.
Nach dem Bad (allein) die langen Beine, den flachen gepiercten Bauch, die Schultern, die Brüste erkundet. Sehr schön anzusehen. Ohne Tattoos.
Die kleinen Brüste reagierten auf Berührung sofort, wie es sein soll.
Sie streichelte mich zärtlich und ging dann auf die Knie und fing mit einem sehr zärtlichen Gebläse an, das im Bett weiterging und lange nicht aufhörte. Bis erreicht war, was erreicht werden sollte. Die Eier wurden mit der Zunge in einer Weise umspielt, die ich so noch nicht genossen habe. Ihr Mundwerk war nie fest, aber oft sehr tief. Den Kehlenfick mit dem sie beworben wird, kann sie bestimmt (plus 30).
Zärtlichkeit ist wirklich das zentrale Merkmal ihres Services, der nach dem "Eigentlichen" dann mit ausführlichem Streicheln und Kraulen endete. Aber ich bin sicher, sie könnte auch anders.
Als sie nach der Aufnahme ging, um das Sperma zu entsorgen, sah ich, dass sie noch, dass sie beim Schließen der Tür den Kopf in den Nacken warf. Sollte sie meine Nachkommen der Einfachheit halber hinuntergeschluckt haben? Sie bietet das an, aber natürlich als Extra. Gleichwie. Sie war schnell wieder da.
Das Haus ist übrigens SEHR diskret. Natürlich wird man in der Nachbarschaft wissen, warum da regelmäßig Männer ein und ausgehen. Aber von außen deuten gar nichts darauf hin, was drinnen passiert. Und parken ist in der Straße auch gut möglich.
Wenn Kaisa Deutsch könnte, käme ich sicher wieder zu ihr. Kleiner Abzug deshalb.
30 Minuten kosten ortsübliche 70. Ab 45 Minuten (100) ist Aufnahme schon drin. Alle anderen Extras (DT, Schlucken, Anal) 30.
Kurz: Eine Empfehlung.