https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Hessen - Mainz-Kastel

Kanumax

Neu-Rheinländer

Bundesland: Hessen
Stadt: Mainz-Kastel
Name DL: Simona
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Treff Manu
Ambiente: Sauber, Angenehm
Empfang / Kontakt: Netter Empfang durch Hausdame

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Latina
Sprache: Spanisch, etwas Deutsch, etwas Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100 für 45
Positive Punkte: Simonas Aussehen und Eindruck
Negative Punkte: Keine ZK
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Simona in Mainz - 80%

Bericht: Werte Kollegen,
vor zwei Wochen war ich bei Simona im Treff Manu. Der Kontakt war per WA sehr einfach und schnell. Eine Stunde nach Kontaktaufnahme war ich in Mainz. Parken kann man in der Straße sehr bequem. Es ist mehr oder weniger ein Gewerbegebiet 😉.
Der Eingang ist seitlich, aber gut zu finden. Im ersten Stock wurde ich von der Hausdame empfangen. Nach zwei Minuten kam Simona. Optisch ist sie eine 10 von 10. Wirklich atemberaubend. Ich hatte eigentlich 1h bestellt, aber da es schon spät war, wünschte sie sich, auf 45 min zu reduzieren. Ich war abends der letzte Gast. Schade!
Sie nahm das Geld, kam direkt wieder während ich schon fast entkleidet war. Beim Rest "half" sie mir, drehte mir vor dem Bett ihren Po zu, sodass das Spiel beginnen konnte. Haut fantastisch. Geruch lecker. Po wunderbar rund. Nach ein paar Streicheleinheiten ging es aufs Bett. Brüste ebenso herrlich, aber gemacht. Hier hätte ich bei den Streicheleinheiten noch ewig weitermachen können, verbunden mit Küssen, musste dann aber feststellen, dass Küssen nicht ihr Ding ist. Zumindest nicht mit mir. Schade, das hätte ich schon schön gefunden. Blasen aktiv, passiv und 69, alles vom Feinsten.
Danach aufgesattelt und alle Positionen durch geackert. Hier sei erwähnt, dass ich es lieber langsam mag, auch damit es nicht zu schnell vorbei ist. Nur leider ist Simona eine feurige Latina, die mich im wahrsten Sinne angefeuert hat. Nach Doggy und Sitontop ging es in die Mission. Ich wollte nicht nach wenigen Sekunden das Spiel beenden und machte auch hier erstmal piano. Ich wollte es einfach genießen.
Dann aber nach einiger Zeit und Anfeuerungen ihrerseits beendete ich es, ganz zufrieden.
Es folgte noch eine nette Rückenmassage. Standard halt.
Es sei nochmal erwähnt, dass ich für ihr Aussehen klar eine 10 vergeben würde, wegen des fehlenden Küssens (obwohl es im Profil steht) und der Zeitreduzierung sind es unterm Strich nur 80%.
Für mich ist das auch kein Vorwurf, nur eine Feststellung. Es muss halt alles passen und das war es eben mit diesen Abstrichen. Ins Treff Manu gehe ich gerne. Man wird selten wirklich enttäuscht.

• Like
Reaktionen: pk3
Zurück
Oben Unten