Bericht Hessen - Frankfurt

Hammergeil20

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
398
Bundesland: Hessen
Stadt: Frankfurt
Name DL: Melina
Link:
Telefon Nr.:


Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr gepflegt
Empfang / Kontakt: top


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Intim-Piercing, Wenige Tattoos


Service (Softcore): OV, 69, ZA passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200 €
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nix
Besonderheiten: Zungenanal, Dildospiele bei ihr
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: Melina, immer wieder gerne

Bericht: Melina kenne ich schon sehr lange und auch bei km zu finden (https://www.kaufmich.com/sweet_melli). In meinen Favoriten habe ich Sie bereits schon über 7 Jahre. Damals war sie noch skinny. Getroffen habe ich sie an verschiedenen Ort, vor letztes Jahr war sie in Köln. Letztes Jahr fragte ich sie, wann sie wieder in FFM/ Köln wäre und sie hat sich daran erinnert und mich angeschrieben. Da ich auch in der Nähe war, schnell einen Termin mit ihr ausgemacht.

Pünktlich bei ihr angekommen, freuten wir uns wieder zu sehen. Nach der Begrüßung wechselten wir Richtung Bett, wo sie sich vor mich kniete und einen gefühlvollen BJ gab. Nach paar Minuten legte sie sich breitbeinig hin und ich leckte sie. Dabei spielte ich auch an ihrem Intimpiercing. Da ich auch Spielzeug mitbrachte, wurde diese auch benutzt. Der Dildo war schon groß, aber passte mit seiner Schaftlänge von 15cm ganz rein. Soft und Hart war möglich. Wir wechselten dann in die 69, wo sie auch Facesitting betrieb. Ab und zu bekam ich keine Luft, aber sie erhob sehr zeitnah ihren Körper. In dieser Position bin ich dann auch gekommen.

Danach gab sie mir eine Massage, wobei wir uns nett unterhielten. Sie war begeistert von meinen Hintern und plötzlich war ihre Zunge an meinen After. War sehr entspannend. Da ich noch einen Rabbitvibrator mitgebracht, musste dieser auch zum Einsatz kommen. Dabei ist sehr laut, also richtig laut, gekommen. Vielleicht auch gut geschauspielert. Zum Schluss wollte sie noch gefingert werden.

Eine Wiederholung findet auf jeden Fall statt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten