https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Hessen - Frankfurt - Sauf mich Carmena - auch in 2017 Top of the Pops

LLCool

hervorragender Rheinländer
Registriert
5. Dezember 2016
Beiträge
812
Zuletzt bearbeitet:

Bundesland: Hessen
Stadt: Frankfurt
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Link:
Name DL(s): Carmen aus Polen
Nationalität(en): Polnisch
Sprache: Deutsch, Englisch
erhaltener Service: GF6, ZK, 69, FO, ZAaktiv, GV, KB
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: Ein gutgelaunter wilder Sonnenschein
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Parkplatzsituation schlecht
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




Bericht


Sauf mich Carmena - auch in 2017 Top of the Pops

durch eine glückliche Fügung hatte es mich nach Hessen verschlagen und umso erfreuter war ich, dass der Termin mit dem Tourplan von in Einklang stand.

Carmena/Carmen hatte mir im Sommer des letzen Jahres im Singlematch als auch im Doppel 2 Jahreshöhepunkte beschert.
Leider war Sie seither nie mehr im Rheinland aufgetaucht.

Nach mühsamer abendlicher Parkplatzsuche im verregneten Frankfurt stand ich einigermassen pünktlich vor einem Wohnhaus in der Habsburger Allee, welches aber leider nicht den geforderten Kleinbuchstaben trug. Plötzlich sah ich einen hell beleuchteten Eingang an einem Anbau; Hausnummer passte -angekommen.

Dame versteckte sich hinter der Türe, aber es war die richtige. Auch ihr Hund war ganz schön gewachsen, schliesslich alles ein halbes Jahr her.
Carmen hat aktuell brünette mittellange Haare, hat ein sehr sympathisches Gesicht, 1,70 gross KF 34/36 , einen geilen Arsch und C Cup Naturbrüste - Natur hatte ich in letzter Zeit auch nicht mehr so oft. :zwinker:

Sie begrüsste mich wie einen alten Freund mit Küsschen, Klatsch und Tralala. Nach kurzer Knuddelsequenz, Übergabe der Bonifikation und Getränkebestellung ging es durch einen grossen leeren Raum (zentral darin eine dunkle Stahltreppe hinunter ins Nichts - dazu später mehr) in das saubere Badezimmer. Die ganze Location macht einen sehr neuen Eindruck und ist wohl für Verrichtung entsprechend umgebaut. An einen längeren Flur grenzen die Zimmer für die Damen. Helle Farben und softe Beleuchtung sorgen für Wohlfühlfaktor.

Bei Rückkehr starteten wir dann steil durch mit ZK, die schnell sehr innig wurden,intensiver Körpererforschung und Erststimulation der dann später noch intensiv gebrauchten erotischen Zonen.

Ich liess sie dann schnell vor mir knien, um mich intensiv französisch verwöhnen zu lassen. Carmen hat auch nichts dagegen, wenn man selber etwas aktiver ist. Nachdem das Gewerk sehr respektabel errichtet wurde, revanchierte ich mich in einer intensiven und langen 69 Sequenz mit Lecken und tiefem Vorstoss der Zunge in geeignete Körperöffnungen. Die Session wurde mittlerweile wild und der Pecker wurde außer Gebläse auch mit gekonntem Handeinsatz und Anspucken verwöhnt.

Nach Umrüstung auf Winterbereifung ging es in der Missio los. Das gefühlvolle wich wieder sehr schnell der Leidenschaft, alles garniert von intensivsten Zungenküssen - völliges Girlfriendgefühl.
Wir gingen dann in eine seitliche Position über, um den Händen mehr Platz für weitere Erforschung zu lassen.

Dann war es Zeit für eine ruhigere Phase, um die Erregung wieder etwas kontrolliert zu bekommen. Ich penetrierte Ihren Mund mittlerweile sehr heftig mit meinem Schwanz und fingerte sie dabei klitschenass. Geräuschpegel von uns beiden war sehr hoch, weil sie auch immer wieder meinen Schwanz schön wichste und darauf rotzte. Dazu der Blick aus Ihren erregten Augen - Freierglück.

Nun war es Zeit für die Königsdisziplin mit Carmen; einem intensiven Doggieabschluss. Sie hat eine sehr grossflächige schöne Tätowierung auf dem Rücken, was in Kombination mit ihrem höchst präsentabel zur Schau gestelltem Hinterteil zu echten Pornobildern im Kopf führt.

Wir waren dann unter ständiger Steigerung heftig zugange; an den Haaren ziehen und Arme nach hinten fixieren zur Erhöhung des Intensivgefühls waren an diesem Abend erlaubt. Habe dann nach Schlussstakkato gestoppt; denn ich hatte andere Pläne.

Ich vor Ihr stehend, wurde meine schöne Polin rücklings mit dem Kopf zu mir vor mich hindrappiert (sehr niedrige Bettstatt) und unter weiterer Oralpenetration, Kraulen der Eier, Prostatastimulation näherte ich mich unwiderruflich dem Höhepunkt.

Kaskadenmässig wurden dann Brüste und Gesicht (eher zufällig) intensiv besamt. Aber selbst das produzierte ein Lächeln Ihrerseits.

Fazit: wieder der absolute Wahnsinn; das ist schon wie mit der Freundin liegt aber vielleicht auch am hohen Sympathiefaktor.

Epilog: Die Treppe führt in den BDSM Bereich einer Mitstreiterin.Carmen hatte naughty ein smartphone Filmchen gedreht - schwach illuminiert aber doch einiges zu erkennen. Plateauschuhe, Lack/Lederdresses, Spiel- und Quälzeug für den devoten Herrn, GynStuhl, AndreasKreuz und ein schöner Käfig waren vorhanden - wenn Ihr einen Kollegen im Rhein/Main Gebiet vermisst.;)

Besonders auffallend waren Dutzende verschiedener Masken.
Mein Favourite - die Eselsmaske.

Denn wie sagte der König des Ostens.
Den Pay6 in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf :haha:
 
Zurück
Oben Unten