https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Hessen - Darmstadt - Samstag in Sharks

missileman666

gesperrt
Gesperrt

Bundesland: Hessen
Stadt: Darmstadt
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Link:
Name DL(s): Anna(?), Melody
Nationalität(en): RO, DE
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: FO, GV, ZK, Aufnahme
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: 4,5 Stunden
Preis: €315
Positive Punkte: Toller Club
Negative Punkte: Grosse Qualitätsunterschiede bei CDLs
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10

Bericht

Samstag in Sharks

Mein Kumpel aus Mannheim und ich planten schon einige Zeit einen Ausflug in das Sharks nach Darmstadt. Gestern war es endlich so weit. Nach ca. 2 Stunden fahrt von Köln im Sharks angekommen, wo mein Kumpel schon wartete. Wer es nicht kennt: Das Sharks ist ein recht neuer Club in Darmstadt

Nach dem Einchecken (EUR 65 Eintritt) ging es in die Umkleide und dann ins Clubinnere. Der Club ist sehr schön gemacht. Großzügiger Barraum mit nemRiesenaquarium, Bar, Bistro, Whirlpool. Gute Saunalandschaft, Wintergarten, Kino und schöne Fickzimmer. Alles pickobello.Außenbereich gibt es auch, aber dafür war es "etwas" zu kalt.

Zunächst stärkte ich mich nach der langen Fahrt mit Softdrinks und Essen, dann gingserstmal ausruhen und saunieren und schon einmal die Frauen begutachten. Optisch wird hier ordentlich was geboten. Die meisten Mädels sind schlank, so Anfang oder Mitte 20 und aus Osteuropa oder Südosteuropa. Es hat auch ein paar Deutsche.

Zunächst ging ich mit einer jungen Rumänin namens Anna aufs Zimmer. Hübsches Mädchen mit knackigen B-Titten, keine Tattoos. ZK war etwas verhalten und beim FO hätte sie tiefer gehen können. Auch das Ficken in Reiter und Doggy war zwar nicht schlecht aber auch nicht grandios. Dachte mir, dass ich hier im Gummi abfeuere und mir Aufpreis für Aufnahme spare (was aber gegangen wäre).

Danach stellte mir mein Kumpel Melody vor. Melody ist eine hübsche Deutsche mit langen blonden Haaren, schlankem Körper, knackige kleiner Titten und Knackarsch. Einige Tattoos, was normal nicht so mein Ding ist, aber mein Kumpel schwärmte mir vor wie geil sie bläst und fickt während sie lächelnd daneben stand.

Also kurzer Hand mit ihr ins Kino. Dort gabsdann ganz nette ZK und dann bald ein ordentliches tiefes Gebläse mit viel Spucke. Gerne nahm ich ihre Einladung zum 69 ein und leckte ihre klasse schmeckende Muschi. Eigentlich hätte ich sie gerne gefickt, aber irgendwann musste ich meinen Trieben freien lauf lassen und ihr alles in Mund spritzen. Sie schluckte es sogar runter.

Danach bezahlt und geduscht. Als ich rauskam sah ich Melody schon mit dem nächsten Mann ins Kino stöckeln. Ich dachte mir, dass ich das mal ansehe. Beim Blasen gab es nicht viel zu sehen, aber beim Reiten sah sie klasse aus und auch als er sie im Missio auf der Couch fickte ging sie gut mit. Auch mein Nachfolger verköstigte sie mit einer Ladung Sperma. Da entstand dann der Entschluss nochmal mit ihr aufs Zimmer zu gehen.

Zunächst wurde aber nochmal gegessen und mein Kumpel vertröstet, der wohl von einer anderen Deutschen mehr oder minder abgezockt worden war (viel versprochen und nix eingehalten). Naja, mal hat man Glück und mal Pech.

Irgendwann sah ich Melody wieder rumstöckeln und schleppte sie mit aufs Zimmer. Dort gab es wieder ordentliche ZK (hier kann sie noch intensiver werden) tiefes feuchtes Blasen und diesmal ritt sie mich und ging dabei gut ab. Gottseidank hatte ich schon 2 Ficks hinter mir sonst hätte ich gleich gespritzt. So konnte ich sie aber noch im Missio und Doggy kräftig ficken. Man muss sich nicht zurückhalten. Sie feuert einen noch an sie ordentlich zu bumsen. Den Samen (ja es kam noch was) gab es wieder in den Mund. Und wieder schluckte sie.

Danach war nochmal Wellness und essen angesagt bevor ich mich verabschiedete und 2 Stunden zurück in die Heimat fuhr

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten