Turnschuh93
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Herzogenrath
Name DL: Yammi
Link:
Telefon Nr.: 01521-7112394
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber, aufgeräumt, angenehme leise Musik, ebenfalls angenehme Beleuchtung
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich und nett
Bilder: 85% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 20 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Sehr freundlich und aufmerksam, sofort touchy aif Tuchfühlung gegangen
Negative Punkte: Ich hätte besser direkt ne Stunde genommen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Nach dem Quicky mit der Holländerin in Brunssum war ich in Grenznähe ca. 25min nach dem Abschuss wieder geil.
Ich stand an der Ampel am Eurodepark und musste an die vielen positiven Berichte zu den Mädels in der Sackgasse denken.
Ladies Seite geöffnet, Yammi angeschrieben, innerhalb 2min Antwort und noch nen Quicky 20min für nen Fuffi bei ihr gebucht.
Sollte in dem Souterrain runter und dort wurde ich sehr freundlich empfangen, die Kleine hatte sofort ihre Hände an meinem Rohr, welches ihre Kneterei mit schnellem Aufrichten quittierte
Fix das finanzielle geregelt und die Klamotten auf den Stuhl geschmissen und ab auf die Spielwiese.
Kurz gesagt, sie Kleine ist verschmust, macht ein gutes GFS Programm, streichelt, und ließ mich trotz 20min Quicky nicht spüren, dass die Zeit begrenzt war.
BJ war okay, zärtlich, nass mit nem gefühlvollen Kraulen der Kronjuwelen.
Nach paar Minuten bat ich sie in Doggy, wo sie sich perfekt mit ihrem Prachthintern positionierte.
Ich habe es mao langsam, mal schnell, zum guten Abschuss schon gehämmert, sie hat tadellos gegengehalten.
Abschuss und schön auszucken.
Nach der Säuberung hat sie noch bißchen gekuschelt und ich ihr gesagt, dass das nächste Mal ne Stunde wird, weil ich es gut fand.
Darauf meinte die Kleine noch "Bring your strong dick again with you next time!" Ich musste lachen.
KF 36/38
Sehr schöne D Cups, vermutlich nicht getuned
Hat sehr lecker gerochen und war selbst auf GFS aus, also eher softe Nummer mit vielen Zärtlichkeiten.
WDH 100%
P.S.Sie meinte, dass sie ab heute noch 2 Wochen, also vermutlich 08./09. August dort zu besuchen ist.
Name DL: Yammi
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 01521-7112394
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber, aufgeräumt, angenehme leise Musik, ebenfalls angenehme Beleuchtung
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich und nett
Bilder: 85% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 20 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Sehr freundlich und aufmerksam, sofort touchy aif Tuchfühlung gegangen
Negative Punkte: Ich hätte besser direkt ne Stunde genommen

Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Herzogenrath - Asiatin Yammi
Bericht: Nach dem Quicky mit der Holländerin in Brunssum war ich in Grenznähe ca. 25min nach dem Abschuss wieder geil.
Ich stand an der Ampel am Eurodepark und musste an die vielen positiven Berichte zu den Mädels in der Sackgasse denken.
Ladies Seite geöffnet, Yammi angeschrieben, innerhalb 2min Antwort und noch nen Quicky 20min für nen Fuffi bei ihr gebucht.
Sollte in dem Souterrain runter und dort wurde ich sehr freundlich empfangen, die Kleine hatte sofort ihre Hände an meinem Rohr, welches ihre Kneterei mit schnellem Aufrichten quittierte
Fix das finanzielle geregelt und die Klamotten auf den Stuhl geschmissen und ab auf die Spielwiese.
Kurz gesagt, sie Kleine ist verschmust, macht ein gutes GFS Programm, streichelt, und ließ mich trotz 20min Quicky nicht spüren, dass die Zeit begrenzt war.
BJ war okay, zärtlich, nass mit nem gefühlvollen Kraulen der Kronjuwelen.
Nach paar Minuten bat ich sie in Doggy, wo sie sich perfekt mit ihrem Prachthintern positionierte.
Ich habe es mao langsam, mal schnell, zum guten Abschuss schon gehämmert, sie hat tadellos gegengehalten.
Abschuss und schön auszucken.
Nach der Säuberung hat sie noch bißchen gekuschelt und ich ihr gesagt, dass das nächste Mal ne Stunde wird, weil ich es gut fand.
Darauf meinte die Kleine noch "Bring your strong dick again with you next time!" Ich musste lachen.
KF 36/38
Sehr schöne D Cups, vermutlich nicht getuned
Hat sehr lecker gerochen und war selbst auf GFS aus, also eher softe Nummer mit vielen Zärtlichkeiten.
WDH 100%
P.S.Sie meinte, dass sie ab heute noch 2 Wochen, also vermutlich 08./09. August dort zu besuchen ist.