FKK-Club Babylon

Bericht Herzogenrath - Liebe -Tanja. Sympathisches Busenwunder

Marcel71

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Herzogenrath
Name DL: Liebe-Tanja
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Sympathisches Busenwunder

Nach langer Anlaufzeit hat unser Date nun endlich stattgefunden. Hier mein Bericht.
Tanja heisst eigentlich ****** und ********************************************
Der ursprüngliche Termin stand ziemlich schnell...wurde aber leider Stunden vorher durch sie abgesagt, da sie über Nacht die Tage bekommen hatte. Bedingt durch unsere jeweiligen Dienstpläne und die Osterferien hat es dann einige Zeit gedauert bis wir uns dann treffen konnten. In der Zwischenzeit haben wir sehr oft und sehr lange zusammen geschrieben. Zuerst über km, dann wattsappp. Irgendwann gab sie mir dann ihre private Nummer. Während meinen Nachtschichten haben wir oft die ganze Nacht über gechattet. Dadurch waren wir uns schon im Vorfeld sehr vertraut. Ich lege da Wert drauf.
Tanja empfängt in ihrer Privatwohnung, die sich in einen Mehrfamilienhaus befindet. TipTop sauber und stilvoll eingerichtet. Obwohl sie raucht, roch es überhaupt nicht nach Zigarettenrauch. Beim Empfang war ich anfangs ziemlich irritiert. Sie hat eine sehr tiefe Raucherstimme...und die privaten Fotos, auf denen ihr Gesicht zu erkennen sind, scheinen schon älter zu sein. Glaube die angegebenen 42J hat sie schon länger nicht mehr. Sie empfing mich in atemberaubenden Dessous....und ihr gewaltiger Naturbusen übertraf meinen Erwartungen um Längen. Ich bin, zugegeben, ein Freund der grossen Brüste...bin da auch in meiner mittlerweilen dritten Ehe sehr verwöhnt...Aber solche Glocken habe ich selten in der Hand gehabt.
Sie fing schon in der Diele mit heftigen Zungenküsse an uns flüsterte mir ins Ohr, dass sie sehr froh ist, dass ich endlich da bin. Ich wollte zuerst brav das finanzielle regeln...hatte 1 Stunde für 120€ gebucht, sie wollte aber das ich erst zum Schluss zahle...kannte ich auch noch nicht.
Dadurch, dass wir im Vorfeld so intensiv geschrieben haben, waren wir uns schon sehr vertraut und alles lief wie geschmiert.
Sie hatte mich gewarnt, dass sie immer sehr schüchtern und nervös ist. Davon hab ich nichts bemerkt. Darauf angesprochen sagte sie nur, dass sie bei mir ein sehr vertrautes Gefühl hat.
Wir haben so ziemlich alle Stellungen durchgemacht. AV wollte ich nicht. Ist nicht mein Ding. Die Reiterstellung ging aber auf Grund ihrer Figur nicht so doll, dafür hatte ich während dem ihre fantastischen Riesenmöpse auf meinem Gesicht liegen..Das Kondom sollte ich selber anziehen, da sie darin sehr ungeschickt wäre.
Sie hat nach eigenen Angaben im letzten Jahr 50 Kilo ! angenommen....
Es gibt sehr viele "mollige" Damen die dazu einen unpassenden Busen haben..Bei ihr ist die Proportion für mich perfekt. Wie beschrieben....ein Traumbusen.
Wir hatten nach der Session noch einen sehr langen AST, gepaart mit zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten. Bezahlt habe ich 120€..Bin aber fast 2 Stunden dort geblieben...und hätte ich nicht noch einen Termin gehabt, womöglich noch länger...Inklusive Kaffee und Kuchen. Noch auf dem Nachhauseweg schrieb sie mir eine SMS, in der sie sich für das "wunderschöne Erlebnis" bedankte. Haben auch noch später mehrmals zusammen geschrieben.
Hatte nie den Eindruck, dass es sich hier um P6 handelt. Sie macht das wirklich nur privat und unregelmäßig.
Der nächste Termin ist schon vorgemerkt.
Tanja ist wahrlich kein Püppchen, aber doch sehr zärtlich und verschmust..Und wenn Mann die richtigen Stellen trifft, geht sie mächtig ab...Und dann diese traumhaften Riesenbrüste...
Habe generell die Erfahrung gemacht, dass wenn man zu den Damen nett und zuvorkommend ist, das dann doppelt zurück bekommt. Vom Erscheinungsbild kann ********* da bestimmt auch anders.

Realnamen und Privates entfernt - jupp69

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten