Stadt: Herzogenrath
Name DL: Jina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-16618992
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: WhatsApp deutsch - Vorort englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, ZA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: bekommen was besprochen wurde.
Negative Punkte: älter als benannt und Funke nicht rübergesprungen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%
Titel des Berichtes: Solides Date mit Abstrichen.
Bericht: Ich wollte neben meinen Stammdamen nochmal einen anderen Körper und ich nahm Kontakt zu Jina auf.
Die Bilder, die ich per WhatsApp bekam sagten mir zu. Also Termin gemacht. Besprochen haben wir etwas Fußerotik und, dass ich sie rimme - 20min/50€.
Ich fuhr also in Herzogenrath zu einer bekannten Sackgasse und wir wurde anhand von Bildern der Weg in die Wohnung gewiesen.
Sie öffnete die Tür und es war tatsächlich die Frau, die ich auf den Bildern gesehen hatte. Die Bilder sind sehr weichgefiltert und die genannten 27 Länze hat sie wohl deutlich überschritten. Da aber dennoch attraktiv, bin ich geblieben.
Ihre Brüste waren spürbar gemacht, das mag ich leider nicht.
Ich begab mich an ihre Füße, die haben aber nur bedingt meinen Geschmack gefunden. Anschließend legte sie sich auf den Bauch und ich begab mich mit der Zunge in ihr Poloch. Das war durchaus geil und wohlschmeckend, aber die Illusion, dass es ihr gefalle, war sie nicht bemüht herzustellen.
Anschließend bat sie mich auf den Rücken und leckte mir die Eier. Das war wirklich gut. Darauf folgte ein solider Blowjob mit finalem Handeinsatz.
Nach der vereinbarten Zeit war ich dann draußen.
Ich hätte sie mir in dem Alter gewünscht, das sie angegeben hatte und mir fehlte es Leidenschaft. Daher eine Empfehlung von 60%. An Aktion bekommt man offenbar, was man besprochen hat.
Aber wegen der Leidenschaft, dem Alter und dem vielleicht fehlendem Funken für mich keine Wiederholungsgefahr.