https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Herzogenrath - Demi (Thai)

W3Q

hervorragender Rheinländer
Registriert
15. Juni 2009
Beiträge
589
Lösungen
1

Stadt: Herzogenrath
Name DL: Demi (Thai)
Link:
Telefon Nr.: +49 15213005412

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Unbekannt
Ambiente: Modern, sauber
Empfang / Kontakt: Direkt

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Weder Deutsch noch Englisch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Sympathisch, gutes Aussehen, gutes Franz
Negative Punkte: Etwas verhalten
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%


Titel des Berichtes: Besuch bei der Thai-Dame "Demi"

Bericht: Ich habe Demi ebenfalls besucht an der mittlerweile bekannten Adresse in Herzogenrath in der Sackgasse am Ende.

Die Terminvereinbarung lief wie üblich per WA und über einen Terminmacher/Agenten.

1. Die Fotos in der Anzeige sind vermutlich auf Basis älterer Fotos recht stark bearbeitet. Auch wenn ich mich bei Asiatinnen eh mit der Wiedererkennung schwer tue, so würde ich die Ähnlichkeit hier eher gering sehen.
2. Die Fotos, die man auf Nachfrage per WA erhält, und sie in privatem Umfeld zu zeigen scheinen, entsprechen ihr schon deutlich mehr, auch wenn sie ebenfalls älter sein dürften. Soweit ich sie verstehen konnte, zeigen sie sie aber durchaus.

Alter: Gibt sie selbst mit 42 (!) an. Hier muss ich aber defintiv sagen, dass ich sie maximal auf Anfang 30 geschätzt hätte. Asiatinnen sehr für mich zwar des öfteren deutlich jünger aus, als sie dann sind, aber hier muss ich sagen, dass dies eine positive Überraschung darstellte. Sie ist schlank, recht straff mit schönen A-Boobs und richtigen, wenn auch nicht überaus langen, Nippeln. Sie präsentiert sich vollständig rasiert, allerdings ohne ausgeprägte Scham.

Zu Beginn haben wir es recht soft angehen lassen und es gab auch Küsse, mit zaghaften Ausprägungen zu ZKs.

Auf dem Bett - dass ich aufgrund der harten Leiste an der vorderen Kante - als wenig bequem empfinde und das zudem schon etwas durchgerammelt ist, gab es erst eine recht lange, schöne und sanfte Französisch Einlage von ihr. Sie hätte dabei für meinen Geschmack noch etwas mehr B2B Elemente u.ä. einbauen können.

In der Revanche (Franz. an ihr) dauerte es durchaus eine Weile bis die erwartete und gewünschte Reaktion spürbar eintrat. Aufgrund des Bettes (s.o.) ist dies dort auch nicht so ohne weiteres in bequemer Haltung zu absolvieren.

Der GV fand dennoch mit etwas Gel statt. Abschluss dann "draussen" auf den Bauch.

Sie ist diese Woche nur noch bis morgen hier. Danach geht es - sofern ich ihre Aussprache richtig gedeutet habe - nach Koblenz.

Insgesamt eine hübsch, deutlich jüngere aussehende hübsche Asiatin, der aber für meinen Geschmack vielleicht noch etwas "Drive" fehlt. Dennoch eine 80% von mir.

Bezahlt habe ich die 100/45 lt. Preisliste.
 
Zurück
Oben Unten