FKK-Club Babylon
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Herzogenrath - Coco

grisu04

Rheinländer

Stadt: Herzogenrath
Name DL: Coco
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: keine Ahnung
Ambiente: keine Ahnung
Empfang / Kontakt: keine Ahnung

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Asiatisch
Sprache: kein Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: alles
Besonderheiten: War eine verarsche
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Herzogenrath: Coco Asia

Bericht: Hallo Zusammen,

gestern war eine neue Asia-Lady bei Markt zusehen. Sah sehr gut aus, habe sie per whatsapp angeschrieben. Bekam auch prompt ungefragt, weitere Fotos zu gesendet. Dann direkt die Frage: Wann Du kommen willst?..... Ich habe darauf geantwortet, wann sind Termine frei? Dann wieder die Frage Wann Du kommen willst? Dann habe ich nur noch gesagt, das ich in etwa 10 min da sein kann. Bekam ein Foto mit der Adresse gesendet, sollte mich melden wenn ich an der Tür stehe. Habe mich dann auch gemeldet 5 min gewartet, nichts tat sich. Dann habe ich geschrieben, das ich lange genug gewartet habe und jetzt wieder weg bin. Dann kam ein OK und dann paar Sekunden später, "wie lange Du wollen bleiben?".
Habe dann nicht mehr reagiert und bin gefahren.
Komuniktion sehr schwierig, keine Ahnung ob das das ein Fake war oder nicht. Das übersetzungsprogramm der Dame war auf jedem Fall Scheiße.
Auf dem Hof stand noch ein Kombi mit einem Kennzeichen aus Frankreich.

Viele Grüße

Grisu

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten