FriedhelmMüller
erprobter Rheinländer
Stadt: Herten
Name DL: Lisa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Haus Rita
Ambiente: Alles ok und sauber, auch das Bad
Empfang/Kontakt: Wie immer ok
Nationalität: Lettland
Sprache: Lettisch, englisch, russisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Blasen und Poppen
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60 €
Positive Punkte: siehe Bericht
Negative Punkte: siehe Bericht
Besonderheiten: Nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
:
Bericht
Lisa im Haus Rita
Moin werte Forumskollegen,
nach über 2 jähriger Auszeit – natürlich bedingt durch Corona – melde ich mich zurück. Seit einiger Zeit kann man ja wieder ohne größere Komplikationen (CovPass, Test) den Freizeitspass genießen. Nebenbei gesagt, ich trage dabei immer noch Maske, ist zwar extrem blöd, aber sicher ist sicher.
Mich hat es dann mal wieder nach Herten zum Haus Rita verschlagen. Ich schätze das Haus, für faire Preise bekommt man eigentlich eine gute Nummer. Zumindest in der Stammbesetzung Carolina und Alina, über die ja hier im Forum schon ausreichend berichtet wurde.
Diesmal sollte es Lisa sein, die wohl für 4 Wochen aus Lettland hier zu Besuch ist. Also typische (Haus-?)Frau, die sich (erstmals?) etwas dazuverdienen möchte. Und das ist auch schon das Manko. Lisa fehlt einfach noch die Erfahrung. Das Blasen war rein mechanisch, ohne das gefühlvolle Spielen mit Schwanz, Sack und Poloch. Auch Missio und Doggy eher ein Pflichtprogramm, aber soweit ok. Vielleicht war es auch einfach nicht mein Tag.
Und dann kein Wort Deutsch. Habe mir im Vorfeld erstmal die wichtigsten Begriffe über deepl.com auf englisch für den Termin parat gelegt.
Die Bilder sind übrigens echt, aber sehr weichgezeichnet. Ich bin immer wieder erstaunt, was die Technik da so machen kann.
Fazit: Eine Wiederholung ist bei Lisa für mich persönlich nicht drin. Mal sehen, wer demnächst im Haus Rita wieder auftaucht.
Und: Alles in allem finde ich die aktuelle Angebotslage in unserem Gebiet immer noch sehr dürftig. Ist wohl weiter der Pandemie geschuldet.
Ach, was waren das doch für schöne Zeiten, als man in Solingen (Privathaus, Teamengel), im Club Nicola Essen und insbesondere in den verschiedenen Teenyland-Lokationen „aus dem Vollen schöpfen konnte“ - Hausfrauen, Studentinnen, Azubienen …..