• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Herten - Entspannte Stunde mit süßer Maus

Lext86

anerkannter Rheinländer

Stadt: Herten
Name DL: Maya
Link DL:
TelefonNr.: 02366 930759
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Haus Rita
Ambiente: Sehr sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich und zuvorkommend
Nationalität: Ungarn
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6, Küssen, 69
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: Hintern, Blasen, HJ
Negative Punkte: Angebotene Dienstleistungen nicht der Realität entsprechend
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Entspannte Stunde mit süßer Maus

Hallo liebe Rheinländer,

Im Zuge des Besuchs meiner Heimat habe ich mir Mal wieder einen Besuch im Haus Rita gegönnt. Die Wahl der Dame war schwierig, da ich bei jedem bisherigen Besuch nie enttäuscht wurde. Naja meine Wahl fiel auf Maya, da sie zur Stammbesetzung gehört, ich sie noch nicht kannte und ihre Sedcard mich ansprach.

Ich habe dann einen Tag vorher den Termin ausgemacht, um auch wirklich Maya treffen zu können. Der Empfang von Rita war super und unkompliziert. Ich musste nur fünf Minuten warten und dann stand auch schon meine Ausgewählte vor mir. Sie ist echt hübsch, was man auf den Bildern ihrer Sedcard ja leider nur erahnen kann. Auf jeden Fall hat sie mehr Speck auf den Hüften, was mir sehr gut gefiel.

Im Zimmer angekommen wurde schnell das Finanzielle geklärt (100460 + 10€ Küssen + 20€ + 10€ KB). Zuerst dachte ich, dass es eine Frechheit ist für KB noch extra Geld zu nehmen, aber da der Basistarif so niedrig ist, war es vollkommen in Ordnung. Trotzdem war ich ein wenig enttäuscht, da in ihrer Sedcard mit GB geworben wird.
Nachdem alles geklärt war verschwand ich in der Dusche. Und danach ging es los...

Maya nahm sich viel Zeit und wir quatschten erst einmal, um unsere Tabus und Vorlieben kennen zu lernen. Im Anschluss gab es einen zärtlichen BJ. Danach wollte sie ficken aber ich musste sie unbedingt noch lecken. Sie schmeckte phantastisch. Und auch in der 69 hatte ich sehr viel Spaß. Gefickt wurde sie in Missonar und Doggy. Leider habe ich von der Kondition her nicht so durchgehalten, weil ich Idiot am Vorabend unbedingt eine Flasche Wein alleine leer trinken musste :rolleyes:
Zum Glück widmete sich Maya dann wieder mit ihrem Mund und den Händen meinem Gemächt, und so war der Abschluss vorprogrammiert.

Alles in allem verflog die Zeit bei einer sehr liebevollen und lustigen DL. :1luvu:
Am Ende hätten wir fast überzogen bzw. ich wäre nicht zum Abschluss gekommen.
Auf jeden Fall ist Maya eine Empfehlung wert.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten