Bericht Herten - Ariana bei "Alles Gute"

FriedhelmMüller

erprobter Rheinländer

Stadt: Herten
Name DL: Ariana
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Alles Gute
Ambiente: Mehrere Zimmer über 2 Etagen. Dusche vorhanden, alles sauber.
Empfang/Kontakt: OK
Nationalität: Polen
Sprache: Gut Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Schmusen, Blasen, Poppen
Zeit: 25 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Kundenorientiert
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Ariana bei "Alles Gute"

Mangels vernünftiger Alternativen im Umkreis (ich stehe auf deutschsprechende junge Damen) bin ich mal wieder bei „Alles Gute“ in Herten aufgeschlagen. Wohlwissend, daß Ariana aus Polen kommt, habe ich sie doch für 30 Minuten gebucht, ihre Fotos auf der Homepage mit dem wunderbaren vollen Busen gaben den Ausschlag.

Das war keine falsche Entscheidung. Ariana ist trotz des fülligen Busens eine recht zierliche und schlanke Person, normaler, nicht zu breiter Po, hübsches Gesicht.

Natürlich merkt man den Dialekt, aber sie hat nicht dieses mich abstoßende „Schatzi, wann kommst Du?“ oder „Hast Du jetzt fertig?“ drauf. Eher sagt sie weniger oder gar nichts, und geht gewissenhaft ihrer Arbeit nach. Bei mir war das wie immer das Standardprogramm Schmusen, Blasen, Poppen.

Im Detail: Die Eier und der Sack wurden von ihr gut gekrault, der Schwanz ordentlich geblasen. ZK auch kein Problem, ich putze mir allerdings auch immer vorab sehr intensiv die Zähne. Dann noch 69er Stellung, da durfte ich ihr Poloch auslecken, kein Wiederspruch von ihrer Seite.
Zu guter letzt Missio und Abschluß im doggy, dabei noch schön ihre Backen auseinandergezogen, so daß ihr Poloch leicht geöffnet war.

Ariana ist nur sporadisch bei „Alles Gute“, habe leider nicht verstanden, was sie sonst macht. Diese Woche ist sie nur noch Dienstag, 30.10.18 anwesend. Ich werde sie aber sicher nochmals aufsuchen, sobald sie wieder anwesend ist.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten