Bericht Herten - Anna in Alles-Gute

FriedhelmMüller

erprobter Rheinländer

Stadt: Herten
Name DL: Anna
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Alles Gute
Ambiente: Haus hat schon bessere Tage gesehen, Zimmer und Bad aber sauber und ok
Empfang/Kontakt: ok
Nationalität: Litauen
Sprache: Litauisch, etwas deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Schmusen, Blasen, Poppen
Zeit: 25 Minuten
Preis: 50 € +TIP
Positive Punkte: Nach dem Sex an mich gekuschelt
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Anna in Alles-Gute

Nachdem ich ja kürzlich mal im süddeutschen Raum "fremdgegangen bin" (https://www.rheinforum.com/threads/sindelfingen-wohnungsbordell-ilona-im-candy-haus.181810/); jetzt mal wieder in heimischen Gefilden unterwegs.
Das Wohnungsbordell in Herten namens "Alles Gute" ist mir bekannt (https://www.rheinforum.com/threads/herten-ariana-bei-alles-gute.166219/), man trifft hier Damen aus Polen, Ungarn, Litauen. So auch Anna, die laut eigener Aussage mehr Deutsch versteht, als spricht. Die Bilder auf der Homepage sehen vielversprechend aus, aber die Fotos sind weichgezeichnet. In oberer Angabe habe ich zwischen 75% und 50% geschwankt.

Mittwochs ist Sondertag, man bekommt für 50 Euro das o.g. Programm, 2 Damen sogar für 75 Euro.

Anna spricht nicht viel, ging gewissenhaft ihrer Arbeit beim Blasen nach. Ich durfte sie dann lecken und dabei das kleine Schamhaardreieck begutachten. So etwas gefällt mir. Das ich sie auch an ihrem Poloch geleckt habe, ließ Anna ohne Wiederspruch zu, da sind manche Damen anders. ZK zaghaft, aber vorhanden.
Abschluß dann im Missio, Doggy, und dann hat sie sich auf mich gesetzt, im Spiegel konnte ich ihren schönen runden Arsch begutachten.

Fazit:
WF nur 5/10, da auch andere Mütter schöne Töchter haben.
In Herten bekommt man aber für kleines Geld einen ordentlich Mittagsfick, nicht mehr und nicht weniger.

Zurück
Oben Unten