Bericht Herten - Alles Gute - Juliana

Kallewirsch

anerkannter Rheinländer
Registriert
19. September 2011
Beiträge
79

Stadt: Herten
Name DL: Juliana
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Alles Gute
Ambiente: Sauber, schönes Zimmer
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Lettland
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch, GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Ambiente, Organisation, Juliana
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: kein Fingern erlaubt
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10



Bericht


Alles Gute - Juliana

Hallo FK's,

ich war wieder mal in Herten und hatte spontan bei "Alles Gute" vorbei gesehen.

Empfangen wurde ich von Nora, die leider nicht für ein Date zur Verfügung stand. Aber da war ja noch Juliana. Für 100€ wurde mir dann eine Stunde guter GF6 geboten. Die Bilder treffen sie sehr gut. Sie spricht auch gut Deutsch, also Kommunikation ohne Probleme möglich.

Nach der Geldübergabe und der Waschung trafen wir uns auf dem Lotterbett. Juliana küsst offensichtlich gerne, mit tiefer Zunge und ausdauernd - guter Start! Wir kuschelt und knutschten so mindestens eine Viertelstunde rum, wobei ich ihre Titten ausgiebig abgreifen konnte. Sie wendete sich dann meiner Körpermitte zu, um klein Kalle mit variantenreichen Zungenspiel Härte zu geben.

Beim Versuche, sie zu fingern hielt sich aber davon ab. Kleiner Minuspunkt.

Dann ging es in der Missio- und der Reiterstellung weiter. Danach bat ich sie sich hinzuknien und ich nahm sie von hinten, wobei sie gut gegen hielt. Nach dem Finale wurde noch gekuschelt und dann ab ins Bad und mit Küsschen links und rechts zurück ins Schmuddelwetter.

Kallewirsch
 
Zurück
Oben Unten