Kraiig
Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Hersel
Name DL: Valeria
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Haus Hersel
Ambiente: Schönes Zimmer im Keller, mit grossem Spiegel
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch, Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Üppige, attraktive Figur, sehr symp., sexy Art, prof. Tantramassage (!!)
Negative Punkte: (ist halt nicht mehr die allerjüngste)
Besonderheiten: Prof. Tantramasseusse!
Empfehlung: zu 100%
Hallo,
heute habe ich im Haus Hersel unter 3 Damen Valeria ausgewählt..
Sie hat eine sehr üppige Figur, allerdings hatte ich den eher seltenen Effekt das nach Ablegen des Mieders ich eher positiv überrascht war. Sie hat zwar durchaus einen kleinen Bauch, aber alles an ihr wirkt wohlproportioniert-drall.
War heute wohl ersten Tag da.
Kommt erst nächstes Jahr spät wieder, wenn überhaupt.. um es mal Vorwegzunehmen: das ist sehr schade..
Sie hat eine sympathisch-Chaotische Art.. würde sie so auf Mitte, Ende 40 schätzen, aber seit nachsichtig, da bin ich nicht so gut drin.
Aber übern dicken Daumen würde ich sagen, man muss halt im allgemeinen in diesem Etablisment 10 Jahre draufaddieren, damit es sich in etwa ausgeht.
Ansonsten mach ich‘s kurz: für 130 Euro werden einem hier Zungenküsse (damit übertreib ich es eher nicht), orale Verlustierung der Spitzenklasse, eine Tantramassage mit GV davor und danach geboten.
Es war meine erste Massage in dieser Richtung, habe also keinen Vergleich, aber ich fand es sensationell.
Insgesamt Girlfriendsex vom Feinsten, und ich glaube eines meiner Top 5 Erlebnisse in 25 Jahren Paysex..
Wer dralle Frauen mag und mit einem gewissen Alter kein Problem hat wird hier allerbestens bedient. Empfehlung!!
Ergänzung: mir sind weder OP-Narben noch Tattoos oder irgendwelche Auf-/Unterspritzungen aufgefallen.
Das ist ja auch eher selten heutzutage..
Name DL: Valeria
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Haus Hersel
Ambiente: Schönes Zimmer im Keller, mit grossem Spiegel
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch, Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Üppige, attraktive Figur, sehr symp., sexy Art, prof. Tantramassage (!!)
Negative Punkte: (ist halt nicht mehr die allerjüngste)
Besonderheiten: Prof. Tantramasseusse!
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Valeria
Hallo,
heute habe ich im Haus Hersel unter 3 Damen Valeria ausgewählt..
Sie hat eine sehr üppige Figur, allerdings hatte ich den eher seltenen Effekt das nach Ablegen des Mieders ich eher positiv überrascht war. Sie hat zwar durchaus einen kleinen Bauch, aber alles an ihr wirkt wohlproportioniert-drall.
War heute wohl ersten Tag da.
Kommt erst nächstes Jahr spät wieder, wenn überhaupt.. um es mal Vorwegzunehmen: das ist sehr schade..
Sie hat eine sympathisch-Chaotische Art.. würde sie so auf Mitte, Ende 40 schätzen, aber seit nachsichtig, da bin ich nicht so gut drin.
Aber übern dicken Daumen würde ich sagen, man muss halt im allgemeinen in diesem Etablisment 10 Jahre draufaddieren, damit es sich in etwa ausgeht.
Ansonsten mach ich‘s kurz: für 130 Euro werden einem hier Zungenküsse (damit übertreib ich es eher nicht), orale Verlustierung der Spitzenklasse, eine Tantramassage mit GV davor und danach geboten.
Es war meine erste Massage in dieser Richtung, habe also keinen Vergleich, aber ich fand es sensationell.
Insgesamt Girlfriendsex vom Feinsten, und ich glaube eines meiner Top 5 Erlebnisse in 25 Jahren Paysex..
Wer dralle Frauen mag und mit einem gewissen Alter kein Problem hat wird hier allerbestens bedient. Empfehlung!!
Ergänzung: mir sind weder OP-Narben noch Tattoos oder irgendwelche Auf-/Unterspritzungen aufgefallen.
Das ist ja auch eher selten heutzutage..