• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Hersel - Negative Überraschung

hyronimus

anerkannter Rheinländer
Registriert
21. Oktober 2012
Beiträge
53

Stadt: Hersel
Name DL: Luana
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Haus Hersel
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich per Telefon
Nationalität: Brasilien
Sprache: deutsch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Bj, Massage
Zeit: 20 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: sieht aus wie 60, nicht service orientiert
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%



Bericht


Negative Überraschung

Nachdem ich noch keine Berichte zu Luana im Haus Hersel gefunden habe, ich die Location ebenfalls einmal besuchen wollte und die Bilder sehr viel versprechend waren, habe ich per Telefon einen Termin ausgemacht. Nach 30 Minuten war ich am Haus Hersel. Parkplätze sind reichlich auch hinter dem Haus vorhanden. Die Hausdame hat mich freundlich begrüßt und gleich in das Verrichtungszimmer weitergeleitet. Das Ambiente ist sauber und modern eingerichtet. Jetzt hört auch das Positive auf. Nach einer Weile kam Luana in das Zimmer: total faltiges Gesicht und faltiger Hängebusen. Mit dem Bild hatte das nur entfernt etwas zu tun. Ich hätte sie locker für 60 durchgehen lassen. Am liebsten wäre ich gleich wieder gegangen. Ich hatte, Gott sein dank, nur eine halbe Stunde gebucht. Sie war freundlich und hat in einem Schneckentempo das Geld weggebracht. Danach hatte sie in aller Ruhe ihre Untensilien ausgebreitet und vorbereitet. Dann ist sie wieder rausgegangen, um sich frisch zu machen. So sind sicher 10 Minuten vergangen. Als wir uns auf das Bett gelegt haben, gab es kurze Küsse auf den Mund. Auf mehr war ich ehrlich gesagt nicht scharf. Schließlich hat sie mein bestes Teil massiert, einen Gummi übergezogen und zu blasen begonnen. Mit viel Mediation und Einbildungskraft bin ich nach 5 Minuten gekommen. Sie bot noch eine Massage an und nix wie raus.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten