Landstreicher
hervorragender Rheinländer
- Registriert
- 14. Januar 2012
- Beiträge
- 783
Stadt: Herne
Name DL: Muzi
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0174-4522030
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Leicht schmuddelig, große Wohnung
Empfang/Kontakt: Versetzt
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Chinesisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Keinen
Zeit: 0 Minuten
Preis: €
Positive Punkte: Der Service ist gut, wenn er stattfindet
Negative Punkte: Nach zweimaliger Terminbestätigung als Stammkunde versetzt worden, für mich ein KO Kriterium für künftige Besuche
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Triathlon avec des femmes Teil 3 Muzi – Die Unzuverlässige
Vor dem Finale des Triathlons strauchelte ich. Ein ordentlicher Schnupfen, den ich an Muzi nicht weitergeben wollte, verhinderte es, den Termin, wie geplant kurz nach den Treffen mit Maria und Sakura stattfinden zu lassen. Nun endlich völlig genesen, schrieb ich eines schönen Nachmittags um 14:00 Uhr, ob ich um 23:00 Uhr einen Termin bekommen könnte. Ein einsilbiges OK, war die Antwort. Um 21:55 Uhr schrieb ich, dass ich nun aufbreche und pünktlich sein werde. Wieder war die Antwort ein OK.
Um 22:55 Uhr stehe ich vor der Tür und klingele. Es dauert etwas, bis mir aufgemacht wird. Vor mir steht Lisa. Ich weise darauf hin, dass ich einen Termin mit Muzi habe. Sie erklärt: „Ich auch gut.“ Leider sieht Lisa nicht mehr ganz so aus, wie auf den Bildern in ihrer Anzeige.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Sie ist einfach nicht mein Typ und ich hatte mich während meines Schnupfens über eine Woche auf Muzi gefreut. Also erkläre ich, dass ich gerne warten werde.Mit dem Übersetzer des Handys macht Lisa mir klar, dass Muzi noch eine Stunde arbeiten wird. Also hat sie mutmaßlich erst vor wenigen Minuten einen Kunden angenommen und sich einen Scheiß um den zwei Mal bestätigten Termin gekümmert. Das heißt, ich bin in zwei Stunden 170 km durch die Gegend gegurkt ... für nichts. Ich war schon oft als Kunde dort. Man hätte wissen können, dass ich, wenn ich mich mit Termin ankündige, auch immer komme.
Damit ist einer der Plätze in meiner Liste der Top drei Asiatinnen frei geworden und ich werde die Berichte um den Triathlon avec des femmes fortsetzen, wenn ich eine würdige Nachfolgerin für Muzi gefunden habe.