Grauburgunder
legendärer Rheinländer
Stadt: Herne
Name DL: Soso1992
TelefonNr.: 0176-71644078
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6, OV
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €160
Positive Punkte: wunderschöner natürlicher Körper, natürlich-professionell
Negative Punkte:
Besonderheiten: Sie massiert zusätzlich echt gut!
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Soso, blase mir meine Kerze aus!
Soso ist eine süße Person, lustvoll, natürlich und sehr charmant.
Sie nennt zwei wunderschöne Brüste ihr eigen, hat wirklich weiche Haut und einen Körper, den ich stundenlang streicheln und kneten könnte!
Sie empfängt sehr sexy, so dass ich mich sofort eingeladen und willkommen fühlte. Die Atmosphäre hat direkt in die richtige Stimmung versetzt.
Wir haben uns ein wenig unterhalten, das Finanzielle hinter uns gebracht, und dann tauschten wir auch schon die ersten vorsichtigen Küsse, schnell wurde es stürmischer und unsere Zungen züngelten in echter Leidenschaft. Meine Hände mussten dabei unbedingt ihre herrlichen B-Tittchen massieren! Sie beugte sich dann irgendwann zu meiner Adventskerze und es folgte ein sehr gefühlvoller BJ. Ich konnte mich richtig fallenlassen und genießen. Sie weiß, was sie da unten macht!
Irgendwann habe ich sie sich auf alle Viere knien lassen, mich auf den Boden gekniet und ihre schnuckelige Perle von hinten geleckt, Ausblick auf den geilen Mond, der da vor mir aufging! Sie wurde so richtig schön feucht dabei, dass ich ihr auch die Muschi leerschlabbern musste. Mich hat das so angetörnt, dass ich bald nicht mehr wusste, bin ich an ihrem Kitzler, an ihrer Muschi oder an der Rosette. Ihre zufriedenen Geräusche dabei haben mich angestachelt, ihr zusätzlich noch meine Finger in den nassen Schlund zu geben. Bin dann gefühlvoll in sie hineingeglitten, bevor ich das Tempo erhöht habe. Ein paar Klapse auf den süßen Hintern verträgt sie sehr gut. In ihrem süßen Arsch festgekrallt habe ich sie dann schön durchgestoßen! Für mich wars dann allerdings vorbei, als ich ihr zusätzlich den Finger in den Hintern gesteckt hab, musste mich ergeben und unter heftigen Zuckungen dann ins Gummi schießen!
Wir hatten noch Zeit übrig, in der sie mir den Rücken massiert hat. Das kann sie wirklich gut!
Nach 1,5 Stunden bin ich in jeglicher Hinsicht entspannt abgedampft!
Ihren normalen Stundenpreis kann ich nicht sagen. Ich hab das Advents-Spezial gebucht, das ist wohl ein etwas abweichender Preis.