Bericht Herne - Luisa aus Hagen/Dortmund besucht in Herne

Likeityoung82

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Herne
Name DL: Luisa/AmaliaNo1
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Nichts nennenswertes
Empfang/Kontakt: Sympathisch
Nationalität: Deutsch
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: GV, BJ im ansatz
Zeit: 50 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: Hübsch, gepflegt
Negative Punkte: Sehr kurzer bj, keine ZK, überhaupt kein einsatz von ihr, kein blick kontakt, kopf immer in total anderer Richtung
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Luisa aus Hagen/Dortmund besucht in Herne

Ich hatte mir eigendlich drei Sachen geschworen: kein Date mehr mit Kaufmich Ladies, und wenn dann nur welche mit Bewertung, und selbst dann nur über den Datemanager. All diese Vorsätze habe ich über den Haufen geworfen um diese Dame zu Daten, der ich schon zu Zeiten wo sie in Hagen war hinterher gejagt habe aber es nie zum Treffen kam. Ich werde versuchen trotz des absoluten Super GAUs zum ende ehrlich zu bleiben.

Zum ersten mal ist sie mir auf Markt.de aufgefallen. Beim kontakt über WA sagte sie mir auf anfrage ihr km acc. . Mittlerweile ist es die oben genannte Adresse. Die Fotos sind echt bis auf das mit ihrem Hintern, der ist in wirklichkeit nicht so gross und auch nicht so rund wie auf dem Foto. Ausserdem sind ihre Brüste nicht C, wohl ehr B.

Eigendlich wollte ich bis Montag warten um ins PH12 zu gehen, aber letztendlich war der Druck zu groß und ich wollte noch einmal mein Glück bei Luisa versuchen. Seit 2 Monaten hatte ich über WA mehrmals kontakt mit ihr, und die Fotos die sie sendet sind sehr viel versprechend. Zudem war der Kontakt mit ihr immer sehr freundlich und sympathisch. Genauso heute bis zum Date.
Sie ist zZ im BB Hotel Herne, termin auf 19.30 angesetzt. Um 19.28 sende ich ihr vor dem Hotel die Nachricht das ich davor stehe, sie sendet mir die Zimmernummer. Also bin 2-3 min später vor ihrer tür, klopfe und gehe rein. Die Begrüßung war etwas kühl, ich habe versucht eine kleine Unterhaltung zu starten um die Situation zu lockern. Dann das finanzielle geklärt und auf gehts. Zu diesem Zeitpunkt war es auch wenn ich nicht auf die Uhr geguckt habe so um die 19.34 +- eine Minute.
Ich hasse es mit den Damen über den Service zu verhandeln, deshalb habe ich auch nichts angesprochen. Ich mag es wenn sich alles von alleine ergibt ohne irgendwelche Vorgaben. Selbst wenn manche sachen die ich mag nicht eintreffen mag ich es mehr wenn alles Natürlich bleibt und das ist mir wichtiger als irgendein vereinbartes Programm abzuspielen. Das einzige was ich erfragt hatte waren ZK, für mich ein muss. Sie sagte mir je nach Sympathie. Ok dachte ich mir, ich bin 35 Jahre alt, die meisten Menschen schätzen mich auf ende 20, 80kg verteilt auf 1.80m, kein Athlet aber muskulös, zudem frisch geduscht und gepflegt. Die kriege ich schon rum zum küssen keine eile dachte ich mir. Als es dann losging sagte sie mir das ich sie überall küssen kann aber sie nicht küsst
Sie ist sehr anschmiegsam hat mich machen lassen und hat sich auch nie den eindruck gemacht das sie keine lust hat. Nach dem anfänglichen lecken, streicheln umd berühren bei ihr sagte ich ihr sie soll mir ein Blasen. Blasen nur mit Gummi sagt sie, OK wenns scheen macht. Gummi drauf und was dann kam kann ich garnicht beschreiben, sie hat angefangen zu lutschen, mein Penis bis in den Hals genommen, aber so schlecht. Keine ahnung was das war, es wirkte nicht lustlos, einfach nur schlecht. Um die Situation zu retten fragte ich sie ob sie reiten will, ja, ok los gehts. Also ohne grossartig ins detail zu gehen, sie läst sich gut ficken, sie riecht gut und ist eng. Das blöde in dieser Zeit war allerdings das sie immer ( wirklich immer ) den Kopf komplett in einer anderen Richtung geneigt hat, Augen die ganze Zeit geschlossen, keinerlei blickkontakt. Von ihr kam auch keine Initiative, ( nun weiss ich was manche meinen wenn sie schreiben passiv ) hat sich hingelegt und mich machen lassen. Und das küssen... ja das küssen, nach dem ich sie schon so 20 min bearbeitet habe dachte ich mir jetzt habe ich sie soweit das sie mir auch einpaar küsse gibt, küss mich sage ich, NO CHANCE, kein küssen sagt sie. Was solls ich hasse es zu diskutieren, weiter im Programm.
Nach ca 30, ich immer noch nicht gekommen, lege ich eine Pause ein, sie wirkte etwas erschöpft. Sie hat sich auf den Bauch gelegt und ich angefangen sie zu Massieren, was sie seeehr genossen hat. So nach 10 min habe ich mit leichten küssen versucht die Runde wieder zu starten. Mein Freund zwischen Beine und Muschi gerieben wodurch das Kondom abgefallen ist. Warte ich nimm ein neues sagt sie, steht auf, gibt mir ein neues Kondom, guckt aufs telefon und sagt mir du hast noch 5 Min dann muss du gehen. Du bist 19.25 gekommen meint sie. OK denke ich mir, selbst wenn das stimmt ( was nicht stimmen kann, ich hatte kurz vorher die Uhrzeit auf ihrer Armbanduhr gesehn ) warum sagst du das jetzt. Ich bin noch nicht gekommen, habe mir echt mühe gegeben ihr auch eine gute Zeit verschaffen, habe über den miesen bj, den nicht vorhandenen küssen etc hinweggesehen ohne auch nur anzudeuten das das SCHEISSE ist. Und dann so ein Kommentar. Das war jetzt aber unnötig das zu sagen sage ich ihr, unter Zeitdruck geht bei mir garnichts mehr. Ich möchte auch noch kommen sage ich ihr, schaffst du das in 4 Min sagt sie. Dann blas mich fertig sage ich, meinst du der kommt noch hoch? OMG. Nach den sprüchen geht bei mir garnichts mehr sage ich, dann kannst du ja gehen. Oh mann, noch einwenig diskutiert wann ich da war und so. Wie geschrieben, die Geld Übergabe war frühstens um 19.33. Habe dann meine Hose Angezogen und dann ein Blick auf mein Handy geworfen, 20.21Uhr. Das nach all der Diskusion, wie haben noch 9 min sage ich ihr, wollen wir noch ein kaffe trinken für die 9 min Frage ich sie ( IRONIE ), nein verlasse sofort das Zimmer. Sehr gerne. Ungespritz!

Ich frage mich wirklich was sich manche Hurren so denken, anstatt die sache gut zu beenden und evtl einen Stammkunden zu bekommen so etwas unverschämtes abzuziehen ist für mich total unverständlich. Für 150€ gehe ich hart Arbeiten aber nicht um sie dann an so einer göre zu versenken. Man muss sich echt zusammenreißen ***Behalte Deine "Gewaltphantasien" bitte für Dich!***

Ist mein erster Bericht, ist er zu lang? Keine Ahnung vielleicht einfach nur zuviel frust.

mfg

Zurück
Oben Unten