Bericht Herne - Geil auf viel Frau

dergruene

Rhetoriker

Stadt: Herne
Name DL: Elena
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Tina und Freundin
Ambiente: alles sauber, alles gut
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, franze,
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: freundlich, willig, sehr gut mitmachend
Negative Punkte: Date war ursprünglich mit Marie, sie hatte aber trotz festem Termin mit einem Gast verlängert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

Geil auf viel Frau

Hallo Kollegen,

nach den letzten Besuchen im Babylon mit sehr netten FK´s aber auf DL-Seite nur normal bis skinny Figuren, war mir mal wieder nach mehr Frau.

Da ich im Münsterland zu tun hatte, die Erinnerung an ein Date mit Marie vor 2-3 Jahren noch frisch war und die Reife Frauen WG in Herne wunderbar auf dem Weg lag, hab ich nicht lange gefackelt.

Kurz angerufen für 14 Uhr einen Termin mit/für Marie vereinbart und mich rechtzeitig auf den Weg gemacht.

10 vor 2 vor Ort, geklingelt, es wurde aufgemacht von einer kleinen sexy Lady, die mir direkt ihr Dekollete unter die Nase hielt :luvlove:.

Sie fragte nach meinem Namen und ich bekam die Info, dass Marie keine Zeit für mich hätte, ihr Kunde hat verlängert!
Fand ich jetzt nicht wirklich prickelnd, wenn ich Termine mache, dann halte ich die auch ein und das erwarte ich auch von der DL. Dann kann der aktuelle Gast eben nicht verlängern.

Die kleine sexy Lady sagte, dass entweder Debby oder sie zur Verfügung stünden.
Da mich das gut gefüllte Dekollete weiterhin anlachte, dachte ich mir, bleibst Du halt :).

Gesagt, getan und eine halbe Stunde gebucht. Erstmal kennenlernen.

Dann ging es kurz unter die Dusche und danach konnte die Matratzenübung starten.

Da wir uns nunmehr auf Augenhöhe begegneten, sie im Stehen und ich im Sitzen ;), habe ich erstmal das Dekollete genauestens untersucht und mich mit dem Inhalt vertraut gemacht. Ich liebe weiche, große, natürliche Brüste :1luvu: und dementsprechend habe ich sie dann ausführlich genossen.
Nachdem ich die Lady dann komplett ausgepackt habe und sie ihr wunderbares Bäuchlein und ihre, ich kann`s vorwegnehmen, lecker schmeckende Muschi präsentierte, habe ich meine Entdeckungsreise fortgesetzt und mich dieser weiblichen Pracht gewidmet.

Sie hat es genossen und iwie fanden wir uns dann in der 69er wieder, so dass wir uns gegenseitig Genuss spenden konnten. Da ich die halbe Stunde heute nicht ausdehnen wollte, haben wir es dann in dieser Stellung mit einem wunderbar entspannenden Orgasmus beendet.

Fazit: Auch wenn Marie mich versetzt hat, konnte ich mit der sexy kleinen Elena doch meiner Fleischeslust fröhnen.

Wiederholung gerne, wenn ich wieder mal Herne auf meiner Route habe.

Zurück
Oben Unten