• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Herne - Allgemeine Frage - neriman Herne

dirk.skringer

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Benutzername: dirk.skringer
Stadt / Region: Herne
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3)
neriman Herne

DL / Haus / Club: neriman
Link:

Titel der Frage: neriman in Herne - Wirre Anzeigen, wer hat Erfahrungen?

Text zur Frage: Hallo, neriman kenne ich schon lange durch ihre Anzeigen und sie käme durchaus in Frage für mich aufgrund ihrer speziellen Optik. Allerdings schreibt sie in ihren Anzeigen auf eine sehr unnatürlich Art und Weise ("ich habe Muskeln am ganzen Körper" und ähnliches). Auf km unter dem selben Namen kann man auch ihre Bewertungen lesen, und da schreibt sie teilweise ewig lange Beschreibungen ihre Dates und nennt ganz komische Details mit Grammatikfehlern. Wer sie kennt, wird wissen, wovon ich rede und von diesen würde ich mir gerne eine Beurteilung wünschen. Wer hat sie also schon mal in persona getroffen und wie ist sie so menschlich? Ist sie geistig gesund und einfach etwas schräg oder sollte man befürchten, dass irgendwas komisches beim Date passiert?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten