Glücklicher
Neu-Rheinländer
- Registriert
- 18. Juli 2005
- Beiträge
- 5
Stadt: Hennef (Sieg)
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Schieferhof
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 70 €
Empfang: Nett
Ambiente: 0 von 10
Umkleide/Sanitär: 6 von 10
Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s):
Nationalität(en):
erhaltener Service: nix
Servicewertung DL(s): Serviceleistung nicht beansprucht
Aufenthalt: 1,5 Stunden
Gesamtpreis: €
Positve Punkte: es war warm
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 0 von 10
Bericht
Och nö: Schieferhof
Irgendwie verschließt man gern die Augen vor der Realität und erinnert sich nur an die guten Dinge, wenn man sich an etwas erinnert, so geht es mir in Bezug auf den Schieferhof.
Da ich beruflich in der Nähe war, dachte ich mir, dass es eine gute Idee ist mal im Schieferhof aufzuschlagen um eine Massage von Sandra zu genießen. Aus bekannten Gründen wollte ich dabei der Erste sein und habe 12:45 vorm Haus eingeparkt. Ich fand es unhöflich schon vor der regulären Öffnungszeit zu klingeln und surfte noch bisschen auf meinem Handy. Fehler! Zwei sehr alte Herren gingen nach fünf Minuten direkt rein. Ich also auch ins Lokal und wurde von Sandra begrüßt. Freudig meldete ich mich für eine Massage an und bekam die Info, dass zwei vor mir dran sind….
Okay, da ich nun schon einmal hier war und bezahl hatte, wollte ich die Mädels mal anschauen, vielleicht ergibt sich ja etwas. Also habe ich mich auf die Couch gesetzt und geschaut. Das war nicht schön. Die Gäste sind alle sehr alt und irgendwie ludrig. Das ist jetzt absolut nicht despektierlich gemeint, aber ich kam mir da sehr deplatziert vor. Die Mädels passten zu den Gästen, mehr ist da nicht zu sagen. Die Stimmung hat so RTL2-Niveau, die meisten Frauen sind unangenehm laut und nicht eine einzige hätte ich vernaschen wollen.
Als Sandra nach dem zweiten Gast mit einem dritten nach oben ging, ich also übergangen wurde, bin ich gegangen.
Schade, schade … was war das mal für ein geiler Laden und jetzt werde ich keine verklärten Erinnerungen mehr an diese Lokalität haben und nie mehr dahin gehen.
Da ich aber trotzdem Druck hatte, bin ich in die Parksaune gefahren, was eine hervorragende Entscheidung war. Darüber im nächsten Bericht.