M
Mucher1990
Guest
Stadt: Hennef (Sieg)
Name DL: Cleo
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Bernd‘s Schieferhof
Ambiente: Verleitet zum Wohlfühlen ein
Empfang/Kontakt: Freundlich herzlich
Nationalität: Vergessen
Sprache: Verständliches Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: 2 Stunden Fullservice
Zeit: 2 Stunden
Preis: €
Positive Punkte: Die Lust der Frau war unantastbar
Negative Punkte: nicht vorhanden
Besonderheiten: Fröhlichkeit der Dame war beeindruckend und ansteckend
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Cleo, die Sexkönigin von Hennef (Sieg)
Guten Tag wehrte Mitglieder,
dies ist mein erster Bericht, so bitte ich darum Unsicherheiten, Ausschweifungen und Rechtschreibfehler zu ubersehen und ich werde versuchen euch das Sextreffen meines Lebens nah zu bringen:
Wir schreiben Montag den 23. April 2018, jeder kennt es, Montag ist eh immer bedrückend und man läuft auf Reserve vom Wochenende. Erwartungen und Hoffnungen an ein Wochenende wo man nach einer Jagd auch Beute mit nach Hause gebracht hat endeten schlussendlich in einem einsamen und durch Alkohol motorisch eingeschränkten Soloabend mit meiner rechten Hand -.-!
Da sich der Sommeranfang aber zeigte, die Frauen auf den Straßen dementsprechend aufregend, sexy und knapp bekleidet sich präsentieren wurde es Zeit angestaute und Kopf lenkende Eiweiße los zu werden.
Die Entscheidung ist nach einigem stöbern in diesem Forum auf den Schieferhof in Hennef gefallen. Die Atmosphäre ist familiär, lustig und gemütlich. Die Damen, gut drauf und motiviert.
Eintritt bezahlt rein und umgeschaut. Da ich durch Recherche wusste, das die interessanten Sachen unten im Keller stattfinden sollen, war mein Ziel klar gesteckt! Ab runter

Die Musik lief, die Frauen feierten ihre gute Laune und die Getränke hatten auch die perfekte Temperatur.
Ok kurz sammeln, ich setzte mich hin und beobachte die Damen, und ich muss zugeben die gute Laune wurde praktisch durch die Luft übertragen. Der Vibe in dem Raum roch nach Erotik, nach Spaß und nach ich will hier einziehen :-D
Also kühles Blondes organisiert und wieder in die Damen beobachten.
Drei Damen waren dort am feiern. Eine etwas kleine Dame mit langen braunen Haaren, Verzeihung aber die Namen sind bei mir keine stärke, eine kleine Rothaarige mit langen Haaren und die auffälligste der „Crew“, man merkte sofort sie war der Kern der Stimmung! Sie war um die 1,70-1,74 cm groß, hat ewig lange Beine, die scheinbar kein Ende hatten,schlanke und geschmeidige Figur welchen sie zu Liedern zu bewegen wusste wie ich es selten sehen und genießen durft!
Und nun meine verehrten Mitglieder, zu ihrem Blickfang überhaupt:
Ihre Brüste

Laut Handometer, ein gutes C-Cup, ein bisschen mehr als die Hand voll, Natur und in einer Form wie gemalt!
Ihre Haare waren schwarz, halblang und zu Zöpfen geflochten, sie hätte also unwissentlich schon so ziemlich alles erfüllt was ich mir für einen rettenden Montag Abend gewünscht hätte!!
Unsere Blicke wirkten wie für einander bestimmt, sie verführte mich quasi nur mit ihrem lüsternen blicken. Mein Blick dagegen war fixiert, anvisiert und nicht mehr von der Quelle der Begierde abzubringen

Sie tanzte eine Kollegin von sich an, eine Art Privatdance. Dieser war sehr hilfreich die Wichtigkeit des Ziels zu erkennen :-D Ihre blicke die nicht von mir gewichen sind bestärkten meine Sicherheit zu ihr.
Ich lud sie zu einem Glas Champagner ein, und erfuhr das es Cleo ist die mich nach allen Regeln der Kunst zu begeistern wusste. Sie hatte längere Augenbrauen, grüne oder blaue Augen sofern ich mich richtig erinnere und ein paar Gemälden auf der Haut. Sie erzählte mir das sie in den 30gern stecke und genau so wirkt sie auch meiner Meinung nach.
Wir unterhielten uns ein wenig wobei es mir schwer gefallen ist mich auf unser smalltalk zu konzentrieren da sie einfach für mich eine 15 von 10 war! Sie versprühte praktisch die Peromone so das ich meinte sie schmecken zu können, ja ich weiß ich wirke wie ein Fanboy aber Jungs, es knisterte einfach um uns rum. Die Zeit blieb stehen, die Menschen wurden ausgeblendet und unsere Triebe tanzten jegliche Tanzform auf ein und der selben Wellenlänge. Wie sät man in Kölle : das war wie Arsch auf Eimer!
-kurze Ergänzung:
Wo wir gerade bei Arsch sind, ihrer war jetzt nicht der durchtrainierte, aber er war, entgegen und als Abwechslung herzlich willkommene kleine Popo wo man einfach nur die Begierde nach streicheln, massieren, küssen, lecken und knabbern verspürt und nur mit größter Mühe eindämmen kann.
Zugegeben, so eine Situation mit so einem Momentum hat viel mit Tagesform, Lust, gegenseitiges Begierde zu tun, aber ich war einfach mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der richtigen Frau

Wir küssten und feuerten unsere Lust gegenseitig weiter kurz ins unermessliche als sie in einem devoten Ton nach Namen und Nummer fragte, damit wir endlich etwas privater sein konnten.
Da der ursprüngliche Plan war, von ganzen Buffet etwas zu probieren gingen wir für XXEuronen für eine Stunde auf ein Zimmer.
Zunächst ein schüchternes näher kommen, worauf eine unbändige Lust ausbrach! Wir küssten uns, wobei das laut Aussage von Cleo eine auf Sympathie beruhende Besonderheit war, aber wenn ihr das selbe Glück habt, werdet ihr merken wie die Gier nur so aus ihr heraus kam.
Vorab ein guter DT, mit immer wieder kehrenden starrem Augenkontakt(natürlich mit Pariser) und verlangen im Blick, oder täusche ich mich und es wirkte nur so wegen dem rot unterlaufenden Augen ist ja auch egal, es war auf jeden Fall ein so gutes Erlebnis das ich nach dem Vorspiel schon einmal den Orgasmus nicht verhindern konnte und wollte!
Ich zufrieden - sie zufrieden, also eine Zigarette danach mit anschließender Massage/Krauleinheit. Diese machte sie dann wieder so gefühlvoll und ebenso wohl überlegt an erogenen Zonen, gepaart mit küssen und leichtem knabbern das runde zwei nicht lange auf sich warten lies. Also neuer Schutzhelm auf die Birne und diesmal direkt in die warme, anschmiegsame und vor Lust tropfende Vagina! Mein Anspruch war natürlich sie genau so glücklich zu machen wie ich es war und ihrer Lautstärke nach, sowie dem zittern entnahm ich das nicht all zu verkehrt gemacht zu haben, jaja ich weiß wie gut einem etwas vorgemacht werden kann und auch mir schon wurde aber dieser Moment war einfach echt!! Beweise kann man auch an meinem Rücken sehen wo sie ihre Krallen aus Verzweiflung verewigt hatte nachdem sie gemerkt hatte das dies genau meiner Vorstellung entsprach.
So nun war die Stunde fast rum und der ursprüngliche Plan musste überdacht werden ! Ich bekam einfach nicht genug von der schwarzhaarigen Sexgöttin, wie ich es in dem Moment empfand (diese Meinung ändert sich übrigens nicht ).
Kurze Raucherpause wo wir kurz uns anschauten und uns einig waren das dies gerade Halbzeit sein musste und wir noch nicht gesättigt waren voneinander.
Runde zwei fing damit an das ich sie etwas oral befriedigte. Die nächsten Stellungen und Bewegungen die sie von mir verlangte und selbst tat waren sehr aufregend und für meine Selbstbeherrschung doch eine Probe aufs Exempel nicht erneut nach 20-30 min die Munition zu verfeuern.
Ich hielt es dann so eine knappe Dreiviertelstunde aus, bis ich einen selten so intensiven orgasmus erlebte.
Die restliche Zeit würde ich gekrault und freute mich über jede Berührung ihrer Hände und ihres Körpers auf meinen Körper.
Das Budget war nun in eine atemberaubende Frau investiert und ich verabschiedete mich von ihr. Ging nun wie der König der Welt dem gefühlt nichts die Laune vermiese könne zum Auto und fuhr nach Hause.
Cleo werde ich noch so einige Male besuchen und freue mich auf die nächste Zeit mit ihr. Sie meinte ich solle doch nächstes mal eine ihrer Freundinnen zusätzlich mit aufs Zimmer nehmen um eine noch bessere Erfahrung zu machen.
Ich hoffe ich konnte euch meine Begeisterung so gut es geht najh bringen und ich hoffe das ihr einen ähnlich guten Moment von Ihr erwischt denn so etwas intensives habe ich im professionellen Bereich noch nie erlebt, ich hab einfach ihre Lust gemerkt und das ist wirklich so gut werden das ich der Überzeugung bin das es echt war.
Ich wünsche euch ein gutes Wochenende ihr lieben!
Bis demnächst