Stadt: Hennef
Name DL: Maria & Eliza
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Schieferhof
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Bulgarien & Rumänien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 200
Positive Punkte: Alles: perfekte, heiße Frauen
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Suchtgefahr
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Serie mit Maria & Eliza im Schieferhof
Hallo Werte Gemeinde,
nachdem ich von Wolfl zurecht darauf hingewiesen wurde meine Erlebnisse mit den Damen zu schildern (https://www.rheinforum.com/threads/...ge-maria-vom-schieferhof.188069/#post-1416030) will ich das gerne tun:
Meine Serie begann mit den heißen Damen Maria und Eliza begann kurz vor Weihnachten, an einem Freitag vor meinem meinem Geburtstag. Ich war das letzte Mal 2015 im Schieferhof, und es hat sich nicht all zu viel verändert, Conny bereitet immer noch einen "herzlichen" Empfang

Das Wichtigste ist gleich geblieben: Nackte, heiße Mädels mit wundervollem Service. Und ich war sehr froh das Maria noch da war. Ist ja schon viel über sie geschrieben worden und ich finde sie ist einfach eine Sexgöttin!!! Diese Titten, diese Figur und die Versautheit machen mich kirre, und ich ich hatte 2 heiße und versaute Zimmer mit Ihr.
Dann habe ich Eliza gesehen und war ähnlich fasziniert, Sie hatte an dem Tag lange, blonde Locken und ich hatte den Eindruck sie wäre eine Latina, besonders dieser wundervolle, runde Arsch ließ mich das vermuten. Um so erstaunter war ich zu erfahren das Sie aus Rumänien kommt. Sie bietet einen ebenso geilen und versauten Service wie Maria und bei ihr fand ich es besonders Geil auch die Hinterpforte schön zu fingern.
Völlig entsaftet und auf Sexwolke 7verließ ich den Schieferhof mit meinem Geburtstagsgutschein im Gepäck.
Den Gutschein löste ich Ende Januar ein, auch an einem Freitag und relativ spontan. Es war kein Rabatttag und im OG stand das Glücksrad.
Mein Programm war das gleiche wie beim letzten Mal: Maria - Eliza- Maria. Und die Sessions waren noch geiler da eine sich eine gewisse Vertrautheit gebildet hatte. Einen netten Break hatte ich zwischendurch durch eine Massage mit oralem Happyending durch Sandra. War auch geil.
Nach jeder Nummer haben mich die Mädels zum Glücksrad begleitet und Maria brauchte mit bei der letzten Runde wieder Glück: Freier Eintritt innerhalb von 4 Wochen.
Was kann man da machen? Natürlich einlösen und so war ich am Tag vor Weiberfastnacht da. Maria schien mir besonders geil und sie freute sich auf Ihre Verkleidungen am nächsten Tag. Diese Geilheit führte auch dazu, das wir nach der ersten Runde und dem Ausstreicheln im Zimmer blieben und ich ihre perfekte Muschi gewichst habe. Die wurde immer geiler und ich wieder steif und so ging es in die nächste Runde. Hammergeil.
Später habe ich dann noch Eliza Prachtarsch im goggy auf der Bettkannte
genossen (nicht AV) und bin noch fertiger als bei den letzten Malen heim.
Und dann kam der Scheiß Lockdown und beendete meine geile Serie

Aber die beiden gehen mir echt nicht mehr aus dem Schädel. Von daher hatte ich die Frage in die Runde geworfen ob jemand etwas vom Verbleib der Mädels weiß. Über Info würde ich mich sehr freuen.
Mit bestem Gruß,
fastmat