unknown
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Hennef
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Schieferhof
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: €50-70
Empfang: Mega-wie immer
Ambiente: 10 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Erika, Evelyn, Mia, Tina
Nationalität(en):
erhaltener Service: GF6 und Massage
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 5 Stunden
Gesamtpreis: €
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
:
Bericht
Probierwoche im Hof
Bevor ich mich in Bianca noch verliebe, hab ich diese Woche beschlossen, im Hof Damen zu "probiere" die ich noch nicht hatte.
Ich war übrigens zwei Abende im Hof.
Dazu muss ich sagen, das ich einen Umzug und damit verbunden, zwei Wochen körperlicher Arbeit in den Knochen hab. Sch... Mit Mitte 40 ist man das als Schreibtischtäter nicht mehr gewohnt.
Dienstag endlich fertig geworden, Abends doch Lust bekommen in den Hof zu fahren. Klar war, das ich eine Massage bräuchte und mit Erika stand auch schon lange eine aus. Also hin, und nach Sauna und Dusche, direkt zu Erika. Bei Ihr hab ich mich tatsächlich zum ersten Mal auf die Massageliege gelegt. Muss sagen: wirklich wohltuend. Danach in den Keller. An der Bar wieder mit Evelyn gescherzt- wie eigentlich bei jedem Besuch. Ich nenn sie immer "das hübscheste Gesicht im Hof".wir kennen uns seit mindestens 6 Jahren und hatten noch nie ein Zimmer zusammen. Sie spricht das auch immer lustig an,nach dem Motto:"bin halt nicht dein Typ, weil zu viel auf denn Rippen. Ist eigentlich auch so. Dienstag sagte ich dann:"lass auf's Zimmer"! Evelyn dachte wirklich, ich wollte sie verarschen und hat drei Mal nachgefragt. War aber mein Ernst und für meinen müden Körper war Sie an dem Abend genau das Richtige. Hab den GF6 wirklich genossen und Ihr Gebläse ist wirklich gut. Danach war ich ausgelaugt. Mia sagte dann noch, das es schade ist, das sie mir mir auch noch nie ein Zimmer hätte und das Mittwoch vorerst ihr letzter Tag im Hof sei. Da war der Entschluss auch schon gefasst, am nächsten Tag wieder zu kommen...
Gedacht, getan. Mittwoch also wieder im Hof aufgeschlagen. Diesmal waren die müden Knochen auch schon wieder ein wenig munterer. Natürlich ging die erste Runde an Mia. Und das Zimmer war eines der leidenschaftlichsten und schönsten der letzten Zeit. Wirklich eine tolle Frau. Schade, das sie mich die ganze Zeit für arrogant gehalten hat und ich Sie für eingebildet und wir daher vorher nie zueinander gefunden haben. Wäre neben Bianca meine absolute Favoritin.im Hof geworden. Hoffentlich kommt Sie bald wieder.
Zweite Runde ging an das neue Küken Tina.
Auch wirklich gut. Tolle ZK. Toller Körper und auch voll zu empfehlen. Unterhaltung derzeit am besten noch auf Englisch möglich. Mädel hat aber unheimlich Potential und scheint sich gut mit Bianca zu verstehen. Muss mal einen ne Dreier mit den Beiden ins Auge fassen. Sicherlich totale Reizüberflutung aber könnten echt Schwestern sein. Black and Wihite sozusagen....

Was soll ich sagen?!? Gelungene zwei Abende im Hof....