Bericht Hennef - Schieferhof - Ich bereue, es nicht früher getan zu haben

astra1

erprobter Rheinländer

Stadt: Hennef
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Schieferhof
Link:
Eintritt: €70
Empfang: Freundlich
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: 9 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Maria, Isa und Maria+Cleo
Nationalität(en):
erhaltener Service: Schieferhof standart.
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 6 Stunden
Gesamtpreis: €370
Positve Punkte: Ich gehöre jetz zum elitären Kreis derer, die einen dreier im Hof gemacht haben
Negative Punkte: Das ein Tag nur 24 Stunden hat und der Hof am WE geschlossen hat
Besonderheiten:
:

Bericht

Ich bereue, es nicht früher getan zu haben

Hallo liebe Schieferhof Freunde,
ich war nach langer Zeit am Freitag mal wieder da.
Ich mache es kurz, da man ja hier schon reichlich den Hof beschrieben hat.
Anwesend waren Maria, Isa, Cleo, Bianca, die Massage Dame, dazu zwei etwas pummelige Damen, die ich nicht kannte, aber nach Aussage einer der beiden sie früher öfters dort war.
Einzelkampf hatte ich mit Maria, später dann Isa. Letzterer konnte ich im Keller noch eine kleine Massage auf einem Barhocker spendieren.
Zum Abschluß kam von Maria der Vorschlag doch einen dreier zu machen. Gesagt, getan. Natürlich fiel die Wahl auf Cleo, konnte ich doch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Mein erster Dreier mit dem legendären Duo und mein erstes Mal mit Cleo.
Ich muß sagen, das ist eine Erfahrung welche ich nicht missen möchte.Es wurde laut, heiß und wild. Ich kann es nur jedem empfehlen das einmal zu machen. Die beiden sind echt gut eingespielt. Auch wenn es außer Zungenküssen zwischen beiden leider keine weitere Aktion gab. Stichworte zum Ablauf: Spanking, Prostatamassage, Eierlecken, Rimming dazu das allgemein sehr gute Programm der beiden.
Wiederholungsfaktor 110%

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten