Stadt: Hennef
Name DL: Emma
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02248 1529
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Bernd Saunaklub
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität: rumänisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: ZK F Verkehr
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €150
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Bericht
Mit Emma im Garten Eden
Liebe Leute,
donnerstags mache ich, was ich will, und so verschlug es mich wieder einmal nach Hennef. Diesmal war ein wenig früher (Ankunft 18:40 Uhr), da ich mir einen Wellnessanteil vorgenommen hatte. Sauna und Massage gibt es ja vor Ort.
Gesagt, und beinahe getan. Von Beate mit den Worten begrüßt: „Da ist ja der geile, (mein Klarname)!", stellte sich sofort heraus, dass mein letzter Besuch wohl in guter Erinnerung geblieben war. Umso gebotener schien es mir, zunächst einmal ausgiebig zu Saunen, um nicht hoffnungslos als „Drecksau" in die Clubannalen einzugehen.
Natürlich kam es anders: Zum Runterkommen hatte ich gerade ein paar Mal im Keller an meinem Kölsch genippt, als ich vom Ende des Durchgangs zu der Sauna herbeigewunken wurde. Ich hatte die Damen nicht erkannt, es stellte sich jedoch heraus, dass es sich um Erica und ihre Schwester (?) Emma handelte. Gemäß meinen eigenen Vorsätzen erklärte ich, dass wir uns später sehen würden, weil ich zunächst einmal in die Sauna wollte. Sofort wurde ich deshalb in die Sauna geführt, und hatte fortan nur noch wenig zu melden …
Immerhin stellte sich heraus, dass das Vögeln in der finnischen Sauna, wie man es in manchen Filmen sieht, überhaupt nichts für mich ist. Ich kam doch sehr schnell ins starke Schwitzen und drohte ohnmächtig zu werden. Also raus aus der Sauna, rein ins Zimmer, wo ich nach dem Ende der 1. halben Stunde für eine weitere Stunde mit Emma alleine zurückblieb.
Die Stunde war traumhaft. Emmas Körper ist eine wunderbare Kombination aus einem schlank mit fast schon überzeichnet, allerdings völlig natürlichen, üppigem Hintern und ebensolchen voluminösen, schweren Brüsten. Genau mein Ding! Traumhübsch, zärtlich, fordernd und leidenschaftlich. Kaum zu glauben, für ihr junges Alter. Ich habe die Stunde genossen und hätte auch noch länger bleiben können, wenn meine Kondition das zugelassen hätte.
Übrigens: Zum Abschluss bin ich in die Sonne gegangen und haben mich dann getrollt.
Empfehlung zu 50 %? Ich habe ohnehin die Sorge, dass sie dauerhaft ausgebucht ist und das gestern nur ein Zufall war. Wenn jeder, also 100 %, Sie buchen, dann gäbe es bei mir kein Wiedersehen ;-(, was unbedingt zu verhindern ist.
Grüße
balllover