Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: MellyDior
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 2 Stunden
Preis: €
Positive Punkte: Pünktlich
Negative Punkte: Lustlos
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
MellyDior
Habe mich bei Markt.de umgesehen und hatte MellyDior gesehen und sie hatte mich neugierig gemacht, angeschrieben und Treffen ausgemacht. Er wollte sie gegen 22:30 Uhr kommen, dann sagte sie können aber auch direkt kommen und ich sagte okay. Eine dreiviertel Stunde später stand sie da, optisch sehr lecker, das war auch neben der Pünktlichkeit der einzige Pluspunkt. Wir ins Haus und dann das finanzielle gemacht, dann frage sie wo und ab in die Kiste, was mich zu dem Zeitpunkt wunderte, sie hatte nur ein Kondom dabei, zum Glück habe ich immer Kondome am Bett liegen, man weiß ja nie was kommt.
Sie streichelte meine kleinen und nahm sie das Kondom und machte einen kurzen BJ, mit sehr viel Handeinsatz, meinen Kommentar sie solle mich reiten, machte sie dann auch, aber so was von Lustlos, als ob sie nur auf das abspritzen orientiert ist und das so neben Ihrer Ausbildung macht , um zusätzlich Geld zuverdienen.
Nach kurzer Zeit in die Mission und sie liegt nur lustlos da und lässt es über sich ergehen, was abtötend war für meine Lust. Sie küsst auch nicht und will sie wohl auch nicht, fingern lässt sie sich, aber so ich das gemerkt habe, aber nicht sehr gerne.
Optisch sieht sie ja lecker aus, aber das ist alles. Wiederholungsgefahr 0,0000%
Was habe ich daraus gelernt, nicht immer auf die Bilder sehen