Christiannn
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute einen Termin mit "
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
" um 18:00 Uhr. Nachdem ich an der Location, einem der üblichen Hotels in Deutz/Gremberghoven, angekommen war, parkte ich etwa 100m entfernt, ging hin und wurde zwar nicht wie vereinbart am Eingang abgeholt, aber per Telefon und vom offenen Fenster aus über eine Feuertreppe in den obersten Stock gelotst. Die Fotos könnten von ihr stammen und vor 5-10kg entstanden sein. Ich schätze sie auf um die 30 Jahre. Sie spricht verslangtes Hochdeutsch und dürfte vom Balkan stammen. Nach der Geldübergabe fing das Elend an. Sie erklärte, mich dominieren zu wollen, was ich dankend ablehnte, verlangte, dass ich mich hinlegen sollte, setzte sich mit dem Rücken zu mir, griff grob in meinen Schritt und versuchte, rumzuschrubben, was ich durch Wegziehen verhinderte. Das ging zwei- oder dreimal so. Küssen wollte sie erst, wenn man sich langsam kennengelernt hätte. Nun wollte sie ihn so wie er war in den Mund nehmen, was ich ebenfalls abblockte. Keine Zärtlichkeiten, null GFS-Feeling, so stelle ich mir Laufhaus vor. Es wurde mir zu blöd und ich bot ihr den Abbruch gegen Geldzurück an, was sie dann auch ohne Murren tat. Danach ging das Gezeter los. Sie sei schon fünf Jahre im Geschäft, natürlich nur nebenberuflich, und wisse am besten, was Männer wollten. Ich hätte ja keine Ahnung und solle in den Puff gehen ... Als ich während des Anziehens zur Hauptberuflichkeit ironisch wurde, meinte sie drohend, sie würde jetzt ihren Freund anrufen, damit der rüberkomme und ich den auch mal kennenlernen könne. Ein Anrufversuch klappte nicht, was zu hören war, der zweite könnte geklappt haben. Also nahm ich Jacke und Pulli und ergriff, immerhin hatte ich bereits Hosen und Schuhe an, die Flucht über die Feuertreppe. Über den Parkplatz rief sie mir ein böses Wort ("...sohn") hinterher. Über Whatsapp kam dann um 18.12: "Haben dein Kennzeichen". Und um 18:13 "Und dein Foto" und "Viel Spaß". Dann wurde ich blockiert, was ich daran erkennen konnte, dass meine Whatsapp-Antwort "Und wenn. Ich bin nicht verheiratet." nur einen Haken bekam.