• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Helena Sexplace 38

olaftango

legendärer Rheinländer
Ich war heute im Zimmer 3, Sexplace 38 ( gegenüber Evelin aus Ukraine ).
Optisch, in ihrem schwarzen Kleid ein Hingucker. Sie hat eine sehr " piepsliche Stimme" und war deswegen nur schwer verständlich für mich.

Wir einigten uns auf 30 für blasen, ficken, Stellungswechsel und anfassen; also Standard vor Ort.

Im Zimmer wollte sie dann " Extras" für jeweils 20 Euro plus verkaufen. Dieses Gespräch brach ich im Ansatz ab und bestand auf das Vereinbarte.

Optisch auch ohne Kleid ein Hingucker mit getunten Brüsten.

Blasen war ok. Beim Doggy konnte ich sie nicht dazu bewegen ihre Hände zwischen mir und ihrer " Lustgrotte" weg zunehmen, daher Abruch meinerseits und " Happy End" mittels HJ....

Fazit: Eine optisch ansprechende Dl, die auf meiner to do Liste stand, abgearbeitet, aber eine Wiederholung wird es nicht geben.

Es geht nichts über die geilen Momente mit Anna aus Kuba!!!!!

Zurück
Oben Unten