Stadt: Heinsberg
Name DL: Neulingnathalie07
Link DL: https://www.kaufmich.com/Neulingnathalie07TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: draußen
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Quickie a la Antoniusstraße
Zeit: 10 Minuten
Preis: 115€
Positive Punkte: sieht ziemlich heiß aus, Teeniemäßig
Negative Punkte: schnelle Abfertigung..
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Ein sehr kurzes Treffen mit Neulingnathalie07
Hallo zusammen, ich melde mich mal wieder mit einem kurzen Bericht. Ich war heute so spitz, dass ich 50 min von Aachen nach Heinsberg (und zurück) gegurkt bin, um die auf den KM Bildern doch recht vielversprechende Nathalie zu treffen.
Terminvergabe per KM Messenger, unkompliziert und spontan.
Habe sie am vereinbarten Treffpunkt ins Auto geladen und wir sind 200m Weiter wo es ein diskretes Gebüsch gab um dort unser Treffen abzuhalten.
Sie sieht wirklich ziemlich heiß aus und richtig jung, trug eng anliegende Leggings und ein sehr knappes Oberteil.
Figur ist einfach nur geil, alles perfekt bemessen, schön weiblich und griffig aber überhaupt nicht fett.
Sie war ganz nett, hat ein paar Smalltalk-Floskeln gesagt, das Geld einkassiert (ihre Mutter rief kurz auf dem Handy an, doch sie sagte sie sei "jetzt beschäftigt") und wir sind ins Gebüsch. Küssen nur gegen Aufpreis und ohne Zunge.
Dann hat sie eingetütet, ganz schön geblasen und sich, weil ich drohte schon zu kommen, nach kurzer Zeit umgedreht und gebückt und mich ihren perfekten, rasierten Intimbereich sehen lassen. Wirklich ein sehr geiler Anblick, habe einmal dran geleckt, aber das war auch nicht erwünscht. Also hab ich ihn reingesteckt und zugestoßen in ihre wirklich geile enge Teenie-Muschi. Sie hat ein paar nuttenmäßige Floskeln gesagt und ein bisschen gestöhnt, es erinnerte insgesamt an einen Besuch in der Aachener Antoniusstraße. Bin dann bei dem geilen Anblick und dem eng angelegten Körper rasch gekommen. Ein zweites Mal kommen war nicht drin, obwohl ich ja wirklich einiges gelöhnt hatte für das Treffen.
Sie strebte auch schon wieder Richtung Auto und das war auch schon unser Treffen.
Insgesamt habe ich schon viel Geld verbrannt für ein kurzes Treffen, andererseits war sie optisch wirklich sehr nett anzusehen. Würde es vielleicht sogar wieder tun, möglicherweise ist sie bei euch zuhause oder im Hotel spendabler was den Service angeht.
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen, beste Grüße