Stadt: Heiligenhaus
Name DL: Simi
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0162-4561202
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Recht ordentlich, Bett etwas klein
Empfang / Kontakt: Kontakt über Operator
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Chinesisch wenig Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): GV, 69
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 60
Positive Punkte: Freundlich gebildet
Negative Punkte:
Besonderheiten: Fotos entsprechen 100%
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Simi, wirklich hübsche Chinesin
Bericht: Ich habe Simi letzte Woche besucht, Kommunikation war problemlos wobei dort wohl jemand anderes schreibt.
Erwartet habe ich wie bei den Chinesinnen üblich eine ganz andere Person wobei ich diesmal wirklich überrascht war, Du kriegst was du siehst, eine durchaus attraktive zierliche Frau Anfang dreißig..
Da hat sich natürlich einiges bei mir geregt dennoch habe ich erstmal nur die Basisversion für 60€/20 min gewählt.
Simi ist sehr auf Hygiene bedacht, es erfolgte die übliche Reinigung mit Feuchttüchern. Dusche wurde angeboten, wobei ich frisch geduscht war.
Ich legte mich aufs Bett und sie kam zu mir lächelte mich an, es gab Körperküsse und sie begann mit einem durchwegs ordentlich französisch.
Danach wurde gummiert sie benutzte etwas Gel und ich missionierte sie. Trotz Gel hatte sie gut Gripp ich mußte anfangs wirklich vorsichtig sein, dann hielt sie aber ordentlich gegen. Ich musste mich echt beherrschen nicht zu schnell zu kommen. Ich lies die dann noch reiten wobei es eine Freude war dieser zierliche Person dabei zuzusehen sie hat wirklich wohlgeformte Naturbrüste.
So ist es auch um mich geschehen, sie ließ mich in ruhe auszucken und säuberte mich dann.
Es erfolgte noch ein Gespräch mit Hilfe des Übersetzers, sie wirkt durchaus gebildet.
Nach genau zwanzig Minuten war ich dann auch draußen, für das Geld erwarte ich keine Hochzeitsnacht, Ich war durchwegs zufrieden gab ihr noch einen 10er Tipp und ich werde sie mir sicher mal ne Stunde gönnen.